Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jemand aus der nähe?!

    Hallo,
    ich suche Leute hier aus meiner Gegend also Kreis Lippe in NRW am besten noch direkt Blomberg bzw die nachbar Städte wie Detmold oder Lemgo.
    Ich möchte ja auf meinem Kanal eher Reallife dinge machen und nicht soviel am PC selbst und da ist es schön mal etwas noch mit jemand anderen zusammen zu arbeiten der mir dann eventuell auch ein paar tippss oder Kamera einstellungen helfen kann.

    meine Voraussetzungen sind nicht viele. Du solltest nicht zu jung sein da ich schon fast 30 bin also bitte 18+, zuverlässigkeit ist auch wichtig oder zumindest erzogen sein und abzusagen da ja immer mal was dazwischen kommen kann..
    Geschlecht ist mir egal

    Hoffe es lässt sich jemand finden hier denn hier scheinen ja sonst nur Gaming anfragen gepostet zu werden (leider)
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Schau doch mal auf die Mitgliederkarte und such dort nach Blomberg. Dann findest Du erstmal nur den @Ticz, dann erhöhst Du den Suchradius auf 30 km und dann kommen schon ein paar Youtuber mehr. Außerdem solltest Du Dich selbst mit Deinem Wohnort in Deinem Profil eintragen, dann kannst Du auch von anderen Youtubern dort gefunden werden.

    Die für Dich interessantesten Youtuber kannst Du dann per PN oder auch über Youtube anschreiben.

    Und ich würde Dir noch empfehlen den Threadtitel so abzuwandeln, dass der Kreis Lippe im Threadtitel mit auftaucht. Wenn jeder nur Threads erstellt mit dem Titel "Jemand aus der Nähe", kannst Du nie jemanden finden, da alle Threads gleich lauten und keinen Rückschluss auf das Gebiet zulassen.
    Kein Bock auf stumpfe Messer?
    Leos Messerschärfseite - messer-machen.de
Exit