Beatboxer/ Producer & Tänzer stellt sich vor mit neuem Format!

  • It's your dog Tesem, was geht!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIcKPE_XaNzx6JD01U7Vd4w


    Kanalbeschreibung
    Auf dem Kanal Tesem, welcher für meinen Künstlernamen als Musiker steht, geht es ab sofort nicht mehr nur um meine Tracks und Remixe. Seit kurzem habe ich ein neues Format entwickelt, welches Beatboxing, Musicproducing und Tanzen kombiniert. Ich lade Videos hoch, auf denen ich einen Beatbox Beat Live aufnehme und loope. Gleichzeitig kommen noch Instrumente und Synthezizer hinzu, sodass ein kompletter Track entsteht. Weil das noch nicht genug ist, gibt es am Ende des Videos noch eine roboterähnliche Tanzperformance (ursprünglich nennt man deb Tanzstil "Popping"). Das ganze soll euch entertainen, inspirieren und auch zum Lachen bringen. Ich versuche mich nicht zu verstellen und will einfach all das, was mir Spaß macht in einem Video kombinieren.


    Über mich
    Mein Name ist Max, ich bin 25 Jahre alt und bin vor Kurzem nach Aachen gezogen. Zu der Zeit, wo ich noch in Berlin wohnte, habe ich an Dancebattles teilgenommen, Musik für Film und Radio produziert (unter anderem für Radio JamFM) und das Leben genoßen. Das ist jetzt vorbei...


    Ok das stimmt nicht. Ich tanze immer noch auf Battles in Köln, Düsseldorf etc, produziere nun meinen ersten originalen Track für Spotify, iTunes etc. und habe mich selbständig gemacht mit der Musik. Ich hoffe das reicht an Infos. Achja, ich hab einen Zwillingsbruder, der so aussieht, wie ich. Nur anders.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr vom letzten Video? Das ist meine Idee für ein neues Format und ich habe so viel Spaß dabei gehabt!


    LG Max aka. Tesem

    Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Werbelinks entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!