Kanalvorstellung: Dokumentarfilme für Weltentdecker

  • Hi Forum, gibt es hier Leute, die gern im Fernweh schwelgen? Gern möchte ich Euch auf meine Reisen mitnehmen. Manch einer meiner Zuschauer schrieb, mein Kanal sei ein YouTube-Juwel, manch einer führte aus, ich sei viel zu unbekannt für den gelieferten Content, der genausogut im TV laufen "könnte". Wie auch immer: Mir persönlich bedeuten meine Filme sehr viel. Natürlich gefällt es nicht jedem, aber ich stelle schon fest, dass meine Filme viele Leute fesseln können, wenn sie sich erst einmal "festgeguckt" haben...


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/termi77


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf meinem Kanal! Ich liebe das Reisen und Geschichten zu erzählen. Auf meinem Kanal stelle ich Euch daher meine Reise-Dokumentarfilme vor. Es handelt sich nicht um VLOGs, daher kann ich im Jahr nicht so viele Filme generieren, wie das mancher anderer YouTuber so tut.


    Über mich
    Ich bin Stefan, Baujahr 1977. Ich liebe das Fern-Reisen aber auch den Umgang mit Kameratechnik. Beides lässt sich gut verbinden, die Gerätschaften wollen ja auch mal eingesetzt werden. Wie "ich bin" seht ihr in meinen Filmen selbst...


    Equipment
    Equipment? Zu viel :-) Ich setze alles ein, was (aktuell FullHD) filmen kann:
    - Samsung VP-HMX20c
    - Sony HDR-CXV700E
    - Sony DSC-WX220
    - DJI Phantom 4Pro
    - DJI Mavic Pro
    - Sony PMW-EX1
    - Canon EOS 5Dmk2
    - Edirol R05 (MP3-Recorder)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    F: Wie oft bist Du im Jahr unterwegs?
    A: Zwei Mal.


    F: Für wen machst Du das alles?
    A: Eigentlich nur für mich selbst. Aber das zu 95 % positive Feedback beweist mir, dass auch andere an meinen Reisen Spaß haben.


    F: Hast Du einen Sponsor?
    A: Nein, keinen Sponsor, keine Affiliate-Links, kein Produkt-Placement, alles rein redaktionelle Beiträge und ohne kommerzielle Absicht.


    Weitere Fragen ggf. zu späterer Zeit in Q&A's...


    Eine Kanalvorstellung zum Wochenende.
    (Hinweis: "Letztes Video" ist nicht das zuletzt hochgeladene, sondern das zuletzt produzierte)

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!