Wie werden meine Videos in den USA vorgeschlagen?

  • Hey Leute,
    Hätte wieder eine Frage. Das wave video, welches ich veröffentlicht hab, ist viel eher Conent welcher in den USA geschaut wird, dennoch kommt es mir den Statistiken nach so vor, als würden überwiegend Deutsche mein Video sehen, obwohl ich in den USA deutlich eher Aufmerksamkeit erreichen würde. Mir geht es nicht um möglichst viele Klicks, dennoch will man natürlich auch die Leute erreichen, welche sich das angucken, als welche die zufällig draufklicken. Kommt mir etwa bloß so vor, oder werden so Videos in den USA weniger vorgeschlagen wenn sie in Deutschland geuploaded werden, auch alles auf dem Kanal in Englisch ist usw. Falls ja, was kann ich tun, dass sie auch dort vorgeschlagen werden? Hätte jetzt mal Standort auf USA und Sprache auf Englisch(us) geändert, falls das was bringt. Hätte noch wer eine Idee?

  • Hätte jetzt mal Standort auf USA und Sprache auf Englisch(us) geändert, falls das was bringt.

    Meinst du damit die Einstellungen unten auf jeder YouTube-Seite? Das hat keinen Einfluss auf deine Videos, auf die Sprache der Oberfläche und Genierung der Trends/Empfehlungen für dich.


    Für die Videos selbst sollte natürlich Titel und Beschreibung auf Englisch geschrieben und auch als Englisch eingestellt sein. Einmal in den erweiterten Videoeinstellungen als Videosprache, und dann auch in den Übersetzungseinstellungen des Videos.


    Ansonsten gilt im Englischen wie im Deutschen auch: Es braucht Zeit. Wenn du ein Video hochlädst, weiß niemand außer deinen Abonnenten, dass es das gibt. Nur weil der Markt in den USA theoretisch besser ist, kommen die Klicks nicht von alleine. SEO braucht man auch dort, und das Teilen auf Twitter, Facebook, reddit (!) und Co. ist ebenso wichtig. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!