BlackCoffee - Comedy

  • Seit gegrüßt Freunde der Unterhaltung.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCc-Oi4clgZRnDXM43OMkdrA


    Kanalbeschreibung
    Hallo, ich möchte meinen Kanal BlackCoffee - Comedy vorstellen.
    Hier präsentiere ich meinen derben Humor :-)


    Über mich
    Anfang 30
    Männlich
    Metalhead
    voll Berufstätig


    Equipment
    Kamera vom Smartphone
    externes Mikrophone
    Videobearbeitung am PC mit Shotcut


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn mir irgend eine blöde Idee kommt, notiere ich sie mir.
    Nach und nach will damit ein paar Videos drehen.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab und zu werde ich mal einen Vlog produzieren und bald kommen wieder einige Folgen Hausfrau Sabine.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieder ein Comedy Video mit meinen derben Humor.
    Wer Lust hat kann ja dazu ein Reaction Video hochladen und mir den Link geben.
    Ich kann dann daraus eine Complicaton erstellen.

  • Hammer Kanal :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!