[Meinung;Kritik - gefragt]Erstes "Lets Play" vielleicht..

  • Hallo ich bin am überlegen mein erstes "richtiges" Lets Play zu gestalten. War jetzt auch eine ganze Zeit lang inaktiv. Habe vorher für einen Gamemode Tutorials gemacht und dadurch überwiegend meine Abonnenten gewonnen.


    Nun ist es natürlich so das diese sich mit großer Sicherheit dafür nicht interessieren.


    Nun die Frage: Wäre das Video gut gestaltet oder ist es einfach Ansichtssache ? ( Ich persönlich bin damit sehr zufrieden, bis auf meinen Sound, da brauche ich noch einen Fachmann der sich mit Mischpult Einstellungen auskennt.)


    - Was sagt ihr zum Thumnail?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre das Video gut gestaltet oder ist es einfach Ansichtssache ?


    - Hi, finde das Video gut, du hast eine angenehme Stimme und gute Qualität.
    Sieht für mich nach nem Classic Lets Play aus. Finde ich nice.


    - Ich würde noch Call to Actions einbauen damit die Community mit dir interagieren kann.
    Die Videoqualtät ist gut und der Sound von deiner Stimme passt. Ich selber nehme meine Lets Plays noch mit einem Standard Headset auf, deswegen kann ich Dir da nicht viel Helfen.


    - Ich finde aber das dein mic vollkommen richtig eingestellt ist. (eventuell minimal runterdrehen)


    Was sagt ihr zum Thumnail?


    - Das Thumbnail ist schlicht gehalten und passt zum Thema.


    - Ich würde aber die Schrift nicht hinter die kleine Maus setzen, schließlich klicken die meisten Leute nur oder oft wegen deinem Thumbnail !


    Ansonsten sieht dein Kanal gut aus, ich würde noch ein besseren Banner gestalten um den Zuschauern dort mitteilen zu können wann du Videos hochlädst etc.



    Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg mit deinen Lets Plays und mach auf jeden Fall weiter damit, denn Du hast Potenzial und bist sympatisch!


    Ich habe selbst auch erst vor kurzen mit Classic Lets Plays angefangen und bin momentan am überarbeiten was das Zeug hält, der Kanal von mir ist erst 1-2 Wochen jung.
    Habe mir aber schon etliche Tipps und Tricks von den Profis hier im ytforum geholt und versuche diese momentan umzusetzen. Wenn du möchtest können wir ja mal zusammen scheiben dann kann ich Dir
    noch mehr zu dem Thema sagen und eventuell hättest du ja sogar lust auf Cross Promotion ? Wenn ja dann meld dich einfach ;)


    MfG


    Chris aka Nesko

  • Ergänzend kann ich dir mal den FeedbackThread von Nesko verlinken Mein erstes Lets Play, erster Eindruck/Verbesserungen von euch ? da findeste einiges drin.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!