Milch-Attacke gegen Unge

  • Ich denke mal alle haben diese Sache rund um die Milch und Unge mitbekommen, hier mehr dazu falls nicht. Das es schon mal dazu kommt, dass Personen des öffentlichen Lebens Besuch bekommen, ob nun von Fans oder Hatern ist ja nichts neues. Aber dass sie nun auch Verpflegung mitbringen ist neu, so wurde das Wohngrundstück von Unge nun mit Milch besuddelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollten die Verantwortlichen auch mit Entschuldigung zur Verantwortung gezogen werden?
    Sollten öffentliche Persönlichkeiten vom Gesetz her besser geschützt werden?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ach joa ... und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Ich will ja nicht relativieren aber sowas passiert ständig Leuten in der Öffentlichkeit. Zudem erreicht er noch eine ziemlich junge Zielgruppe. Die ist teilweise unberechenbar. Und als YouTuber bist du halt ein Star zum anfassen. Wird zwar immer abgefeiert bis zum geht nicht mehr, aber bringt natürlich auch seine Schattenseiten mitsich.

  • update:
    sie haben sich entschuldigt und Unge zeigt nicht an!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich find die Aktion immernoch scheiße. Natürlich hat Unge scheiße gelabert, bewusst/unbewusst polarisiert, und seine Position als Influencer genutzt um mehr Geld zu generieren. Passiert täglich. YT ist bei dieser Größe ein Job ... mir sind solche Dampfplauderer noch lieber als Hassprediger/Verschwörungstheoretiker/Politiker, die ihre Basis für ganz anderen Scheiß missbrauchen. Gewaltausübung/Streiche sind nie eine Lösung und sind meist eher noch nen Armutszeugnis für den Ausführenden.


    Unge ist auch nur nen "Promi", der ohne Aufmerksamkeit kein/weniger Geld verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!