Fortnite ist der Heiße Shit!

  • Wenn du gesehen werden willst, musst du die Tage einfach Fortnite spielen!!! Denn dies ist der heiße Shit bei den Kids!!!


    Wie der eine oder andere schon mitbekommen haben sollte, hat sich dieses Game nämlich den Gamingthron auf YT gesichert und den bisherigen Platzhirsch Minecraft überholt. https://www.gamestar.de/artike…outube-spiel,3328005.html


    Verfolgst du es?
    Spielst du es?
    Streamst oder lädst es hoch?



    *Disclaimer: Nur einen Hittitel zu spielen alleine bringt euch nüchts, ihr benötigt natürlich weiterhin Charisma und das gewisse Etwas um euch von der schieren Masse abzuheben! Weitere Tipps/Tricks zu Marketing, SEO und alles weitere zu YouTube findest du hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Jap ich verfolge es und finde es sehr geil (Minecraft war absolut nicht mein Fall).


    Wenn jemand diesen Trend zu 100% ausnutzt dann ist es Ninja (https://www.youtube.com/user/NinjasHyper).
    Der Typ schießt mit seinem Kanal gerade dermaßen durch die Decke... unfassbar!
    Aber wie du schon sagst, er hat eben auch das gewisse Charisma dazu.


    Würde es gern selber spielen, aber Zocken auf nem Mac ist leider weniger geil.

  • Betrifft mich ziemlich stark, daher von mir etwas Hintergrund Info und Details:
    Grundlegend wird überall erstmal Fortnite als ein einheitliches Ding hingestellt, da mag ich hier darauf hinweisen, dass Fortnite eigentlich 2 Spiele sind, die in der gleichen Engine, mit den gleichen Assets und vom gleichen Publisher sind. Auf den ersten Blick sehen sie optisch gleich aus, und man kann das als Nicht-Fortnite Spieler eventuell auch nur schwer unterscheiden, aber ansonsten könnten die beiden Teile unterschiedlicher kaum sein (und die Communities der beiden Teilspiele sind sich auch nicht sooo grün).


    Wenn man aber genauer hinschaut, gibt es dort den sehr, sehr viel bekannteren Teil, der mittlerweile fast überall Synonym mit Fortnite gesetzt wird, nämlich das Free2Play Spiel "Battle Royale" (Kurz BR) ähnlich von PUBG oder Dayz oder solchen Spielen (da gabs schon viele vorher) simples 100 Leute metzeln sich bis nur einer überbleibt PvP halt, mit verschiedenen Varianten, aber im Endeffekt ist es recht dumpfes Massen-PvP, Arena-Geschlachte. Nicht so mein Fall irgendwie. Battle Royale wurde übrigends erst nachträglich in kürzester Zeit entwickelt (ca 2 Monate für die Grundversion), auf Grundlage der Assets des anderen, folgenden Teil.


    Und auf der anderen Seite gibt es das Early Access Bezahl-Spiel "Rette die Welt" (kurz RdW oder STW nach dem englischen Save the World), einen aus meiner Sicht sehr interessanten PvE Tower-Defense-Base-Building-Hero-Loot-und-Level-Shooter-RPG-Mix mit leichten Anleihen aus Minecraft, Diablo, vielen RPGs und Tower-Defense Spielen in einem Zombie Apokalypse-Comic Ambiente. Dieses Spiel wird seit 2011 entwickelt und man kann es bisher zumindest nicht kostenlos spielen, daher hat es auch eine viel kleinere Spielerschaft und da es kein PvP beinhaltet, verkleinert das wohl die Spielerschaft nochmals massiv.


    Ich mag den PvE Teil RdW sehr gern, und habe dazu mittlerweile auch ca 90 Videos mit Gameplay und Tutorials auf meinem Kanal. Ich zeige das Spiel auf meinem Kanal allerdings auch schon seit Oktober 2017, da hat noch fast kein Mensch über Battle Royale gesprochen oder berichtet und über den PvE Teil erst recht nicht, das war also lange vor dem Hype.


    Aber auch jetzt, auf dem Höhepunkt des Hypes, erreichen Fortnite RdW Videos nur einen Bruchteil des Interesses von BR Videos, mit BR ist YouTube und Twitch Trendmäßig "zugeschissen" (sorry, hartes Wort, aber es trifft es irgendwie so gut), RdW ist eher selten, und wo BR Videos von bekannten Kanälen 100k Klicks in den ersten Tagen bekommen, erhalten RdW Videos eher so 100-1k.

  • Meine Meinung bezieht sich auf den Battle Royale Ableger:
    Ich spiele es nicht, ich verfolge es nicht, es interessiert mich nicht. Jeder scheint es zu spielen, daher sehe ich kein Sinn das es jemand wie ich spielen sollte, da mir das Charisma bzw. das Schauspielerische Talent fehlt das ich die Ballerei reißerisch inszinieren kann, auch wenn der Gegner mit mir den Boden aufwischt.


    Interesse hätte ich am PvE Teil, aber der scheint ja nicht so "anziehend" zu sein.

  • Ich verfolge es nicht aktiv, aber ein paar YTer die dazu auch gelegentlich mal ein Video auskoppeln. Battle Royale Spiele haben mich bisher nicht so begeistern können und auf den ersten "Anzock" kam ich auch auf das Waffenverhalten in Fortnite nicht klar. Spiele es daher weder aktiv, noch mache ich dazu Content, auch wenn ich damit wsl. sträflich Abonennten in den Wind schieße. Auf Wunsch der Community steht es nur für die Zock-Samstage im Stream im wöchentlichen Votum, also KÖNNTE ich es zwangsweise irgendwann streamen :D

  • Ich habs zu anfang recht aktiv mit nem Schulkameraden gespielt, allerdings tut mich das Battle Royale Spieldesign echt nicht mehr an und persönlich kann ich es nicht mehr sehen, auch wenn es mal ne nette Abwechslung zum üblichen Minecraft ist.


    Hochgeladen ja, zur kurzen Zeit wo ich es gespielt hab, aber nicht viel, ich geh da eh in der Masse unter.

  • Im Gamingbereich ist das Spiel echt der letzte Schrei (siehe Kanalvorstellungen). Aber ohne Talent im Spiel und Schnittprogramm ist da auch nicht mehr rauszuholen als in z.B. Mario Kart. Niemand möchte sich langweilige Runden mit 1-2 Kills anschauen. Geile Highlights kommen mir auch selten vor die Linse. Deswegen sollte man das Spiel nicht auf Krampf bringen. Gaming geht immer - und ist recht vielseitig. Macht das worin ihr am besten seid.

  • Muss sagen das allein der Artsstyle genial ist ...gradlinig aber verrückt :D

    Eben genau deswegen gefällt es mir auch viel lieber als z.B. PUBG. Dazu muss ich sagen, dass ich es gut geregelt finde, dass man zwar Geld ausgeben kann, dies aber nur für die Cosmetics ist.


    Allgemein wird es sehr interessant, wie sich der Battle Royal Modus weiterentwickeln wird. Definitiv wurde hier ein Nerv getroffen. Erinnert mich ein wenig an League of Legends.

  • Shit kann man so stehen lassen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Finde Ring Of Elysium sieht ganz interessant aus. Wird wahrscheinlich noch niemand hier kennen.
    Vor allem die teilweise zerstörbare Umgebung die man auch taktisch einsetzen kann. ( z.B. die Rohre die im Video runtergeballert werden und auf den Spieler klatschen.) Auch finde ich das dynamische Wettersystem nice.
    Naja mal abwarten. Momentan könnte man es nur über nen Proxy zocken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deswegen hab ich jetzt meinen zweiten Kanal eröffnet Fortnite Highlights Deutschland aber das erste Video gibts erst am Wochenende :D
    Auch wenns schon Kanäle gibt scheinbar die "meinen Namen" geklaut haben aber die sind auch noch klein also kann ich die sicherlich überholen xD


    Mit freundlichen Grüßen
    PUBG Highlights Deutschland / Fortnite Highlights Deutschland

  • Jetzt übertreiben se aber ... die wohl zwei besten Keywords aktuell ... Fortnite und Avengers ...vereinigen sich :D


    Na wer kommt wohl zu einer Scheißerei mit einem Handschuh? Thanos!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!