Kanalvorstellung Jerryx29 - Vlogs, Reisen und mehr

  • Hey


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/user/Jerryx29


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal habe ich Ende 2013 angefangen diverse Videos hochzuladen (von denen viele jetzt gelöscht sind). Anfangs habe Ich größtenteils Sketches und Let's Plays hochgeladen, was ich beides nicht mehr auf diesem Kanal tue. Ich lade eher Vlogs, Reisevideos und ab und zu mal etwas spontaneres wie Memes. In den letzten Monaten habe ich jedoch fast nur Reisevideos produziert, was Ich aber nicht regelmäßig tun kann.


    Über mich
    Ich bin Jeremy, 16 Jahre alt, und Ich interessiere mich schon seit Jahren für Videobearbeitung und -produktion. Obwohl ich mit jedem Jahr besseres Equipment und mehr Wissen für Videoproduktion habe, habe Ich noch einen langen Weg vor mir. Da Ich noch in der Schule bin, habe Ich nicht besonders viel Zeit mich mit dieser auseinanderzusetzen.


    Equipment
    Ich verwende zurzeit eine GoPro Hero 4 und manchmal eine Sony DSC-RX100 M2. Mein Schnittprogramm ist die kostenlose Version von DaVinci Resolve 14, welches Ich auf Windows 10 benutze. Momentan spare Ich auf eine bessere Kamera, wahrscheinlich die Sony Alpha 6000.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass Ich zu wenig Ideen für Videos habe. Let's Plays mache ich immer noch auf einem anderen Kanal, weil es nicht zu dem Content passt, den Ich auf diesem Kanal mache. Hat jemand einen Vorschlag für mich? Trotzdem schonmal Danke fürs Feedback

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!