Influencer Marketing - Wie man es als Unternehmen nicht machen sollte

  • Liebe Unternehmen,


    natürlich freue ich mich, dass ihr auch kleine Kanäle berücksichtigt und Produkte für Tests zur Verfügung stellen wollt. Das ist großartig, und das mein ich ganz ehrlich. :)


    Aber bitte tut mir, euch selbst und allen anderen einen Gefallen, und schaut kurz nach, es reicht wirklich ganz kurz, an wen ihr so schreibt. Ihr erwartet das ja auch, wenn wir eine Anfrage schicken. Sind Name und Anrede korrekt und persönlich? Wisst ihr, was der Kanal/Blog so veröffentlicht? Nein? Dann schaut nach verdammt, und tut nicht so, als würdet ihr demjenigen schon Ewigkeiten folgen! Denn dieser Thread hätte auch mit dem Titel "Geil, ich bin jetzt ein Fashion Blog!" versehen werden können. xD


    Also, ähm, ja. Herzlichst, eure Content Creator und Werbegesichter <3





    An die anderen Nutzer im Forum: Postet gerne eure kuriosesten Anfragen, achtet aber darauf (Unternehmens-) Namen zu verbergen. Ist ja immerhin ein "Aufruf zur Besserung" und kein Shaming :P

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich glaube dieses Video passt ganz gut zu der angesprochenen Thematik. Callcenter Fun hat auch einen Zweitkanal der sich mit solchen Nachrichten beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!