BALISTIX ::: DER HEISSE SCHEISS

  • hallo!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCYISz7ZgaOJHwiNZmm_AtGQ


    Kanalbeschreibung
    Ich mache ziemlich geile Videos, wie zum beispiel WIE KOMME ICH INS DARK NET?! I GERMAN TUTORIAL I EASY und HARDEST CS:GO CLUTCH EVER!!I MLG EDITI BALISTIX / PONYLIONHD und AM I XPEKE ?! I BALISTICS I LEAGUE OF LEGENDS BACKDOOR und Pum Pum I Best League of Legends Comp ever?! I Balistix und Philomela und Tisbe Lateinfilm Latein, Ra, EF !!!


    Über mich
    ich mache videos auf youtube, die sind ziemlich geil und man sollte sie sich anschauen. andere hobbys habe ich nicht!! ALLES FÜR YOUTUBE!!!!!


    Equipment
    immer den neusten scheiß natürlich!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    wieso bist du so geil?
    ich bin so geboren!


    Ich mache ziemlich geile Videos, wie zum beispiel WIE KOMME ICH INS DARK NET?! I GERMAN TUTORIAL I EASY und HARDEST CS:GO CLUTCH EVER!!I MLG EDITI BALISTIX / PONYLIONHD und AM I XPEKE ?! I BALISTICS I LEAGUE OF LEGENDS BACKDOOR und Pum Pum I Best League of Legends Comp ever?! I Balistix und Philomela und Tisbe Lateinfilm Latein, Ra, EF !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!