Feedback oder Verbesserung meiner Videos

  • Hallo zusammen,


    ich möchte ein Feedback von euch zu meinen Videos.


    Ich möchte meine Videos simpel halten, ohne große Effekte o.Ä. - daher habe ich mich für ein simples Audio Spectrum entschieden.
    Abgesehen des Inhaltes meiner Videos, was kann ich verändern? Titel, Beschreibung, Tags?


    Wie kann ich meinen Videos mehr Aufmerksamkeit geben?


    Als Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfuSEQYXtIJOybJFnEnyjMw


    Sollte ich die Titel, die Beschreibung oder die Tags verändern, da ich aus meiner Sicht schon gute Punkte verwende.. Ich kann natürlich eines Besseren belehrt werden, daher frage ich nach. :)
    Ich habe mir Gedanken gemacht, die Videos mit einem Audio Spectrum in Form von Schnee zu füllen, der aus dem Hintergrund nach vorne animiert wird - wie z.B. bei Trap Nation etc.


    Ich würde mich über ggf. Hilfe sehr freuen. :)


    @NeueYoutuberin


    Grüße

  • Ich denke innerhalb des Videos etwas optisch zu verändern ist überflüssig. Die Meisten, die sich das ansehen, möchten wahrscheinlich eh nur den Sound, deswegen ist aus meiner Sicht auf optische Anpassungen verzichtbar. Ich denke du könntest einfach mehr Tags benutzen und diese häufiger in der Beschreibung und Titel erwähnen. Nicht, dass du jetzt hingehst und deine Taglist in die Beschreibung einfügst, aber eventuell etwas zu dem Artisten oder dem Song schreibst. Finde mehr Tags, du könntest z.B noch "Background Music" oder Ähnliches verwenden. Zudem kannst du in sozialen Medien aktiver werden, um die Videos dort zu bewerben. Oder dreh' irgendwelchen Leuten, die in ihren Videos keine Hintergrundmusik verwenden deine in der Kommentarsektion an. Das ist ein indirektes "Schau doch mal bei mir vorbei", aber eben nicht sehr aufdringlich.


    LG Exec

  • ansonsten noch: entferne mal den Hinweis:
    "* IMPORTANT * This channel does not have any kind of relationship or association with the YouTube brand and its products. It does not represent their interests, nor have any connection with their activities."


    weil du als YouTuber, der seine Videos auf YouTube hochlädt, stehst wohl doch ein klein bissl im Verbund mit YT ;)


    Ergänzend, ich würd den Visuellen Part hier nicht zu sehr vernachlässigen .... die Nation Channel, NoCopyrightsounds oder Frequency unterscheiden sich sonst nähmlich auch nicht von den Mio. anderen Musikchanneln ... guck mal bei Renderforest rein https://www.renderforest.com/m…=home_cat_visualizer_test


    Aber besonders beachte, die Sache mit dem SEO, da biste echt etwas dünn aufgestellt. leß dir dazu mal hier den SEO Part durch Mein erstes Lets Play, erster Eindruck/Verbesserungen von euch ?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!