Bitte um Feedback zu meinem aktuellsten Video

  • Moin Communtiy, eigentlich mach' ich sowas nicht, sondern lese eher nur mit, aber ich frage euch trotzdem mal..
    Da ich noch nie großartig Feedback zu meinen Videos erhalten habe, sondern diese immer selbst einschätze und man meist selbst zu kritisch ist,
    bitte ich euch mal darum, mir folgende Fragen zu dem Video zu beantworten:

    • Würdet ihr den Titel anders gestalten?
    • Ist der Schnitt spannend und nicht zu langweilig, was hättet ihr anders gemacht?
    • Passt die Videolänge in eurem ermessen, wie lang sollte ein solches Video sein?
    • Ist die Hintergrundmusik passend gewählt? (Situationsbedingtes Wechseln der Musik)


    Danke, Gruß Exec


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dürfte soweit alles passen ... bis auf den Transition Sound effekt der isn bissl laut. Ansonsten findeste etliches noch zum Gaming genre hier Mein erstes Lets Play, erster Eindruck/Verbesserungen von euch ?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!