SkylessCraft - Gameplay Videos

  • Grüezi, ich bin der Skyless!


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/skylesscraft


    Kanalbeschreibung
    Wenn ihr Gameplay Videos mit perfektem Deutsch sehen möchtet,
    ...dann ist das hier die falsche Adresse.
    Mit einem kräftigen schweizerdeutschen Akzent begrüsse ich euch jeweils in meinen Videos, in welchem es hauptsächlich um Minecraft oder Roblox geht.
    Ich bin so gut wie immer alleine, aber sehr tragisch ist dies auch nicht. In meinen Videos befinden sich die witzigsten Teile meiner Minigame Runden. In Minecraft spiele ich vor allem auf den Servern Hypixel, HiveMC, Mineplex und Cubecraft.
    Welche Minigames ich spiele kommt meist drauf an, wonach ich gerade lust habe, es sei denn, jemand wünscht sich ein Video. Wunschvideos haben bei mir immer hohe Priorität und ich finde es sehr erfreulich, wenn sich jemand etwas wünscht.
    Grundsätzlich lade ich ein Video pro Woche hoch, meistens am Mittwoch, denn ich nehme am Montag auf und schneide es dann am Dienstag.


    Mein Kanal habe ich ursprünglich unter den Namen "namenlos2" (sehr kreativ, ich weiss) am 28. Februar 2013 erstellt, erstelle aber erst seit 3 Jahren Videos.
    Nach etwa einem Jahr habe ich den Namen auf "SkylessCraft" umgeändert.


    Über mich
    Auf YouTube nennt man mich meist einfach nur "Sky" oder "Skyless".
    Mein echter Vorname ist aber Kilian (bitte nur mit einem L schreiben... :o ).
    Ich lebe in der Schweiz und, wie bereits erzählt, habe ich einen ziemlich starken schweizerdeutschen Akzent. Einige feiern es und andere würden mir am liebsten den Mund mit Panzerklebeband zukleben.
    Ich bin offen für (konstruktive) Feedbacks und ändere auch gerne Dinge an mir und meinem Kanal, wenn die Zuschauer es gerne möchten.
    Zurzeit besuche ich ein Gymnasium, wobei ich ab und zu nur ultra-kurze oder gar keine Videos hochladen kann.


    Equipment
    (Weit entfernt von Krass)


    Computer: Laptop - Acer Aspire F 15


    Videoaufnahmeprogramm: Xbox Game DVR
    Audioaufnahmeprogramm: Audacity


    Schneideprogramm: VSDC Video Editor Pro


    Microfon: Samson Meteor


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bin offen für Fragen, Wünsche, Lob und Kritik!


    Besten Dank für das Lesen!
    ⓈⓀⓎⓁⒺⓈⓈⒸⓇⒶⒻⓉ


    Twitter | Webseite

  • [welcome][/welcome]

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In dieser Folge habe ich Murder Mystery: Klassisch auf Hypixel.net gespielt. Als Innocent habe ich total versagt, ausser beim einen mal, wobei ich zugeben muss, dass der Mörder dort einfach viel zu auffällig und unvorsichtig war. Später im Video wurde ich selber zum Mörder und habe ziemlich jeden niedergeschlagen, ausser die zwei letzten Spieler, welche sich gegenseitig umgebracht haben und mit den Sieg einbrachten!


    Ich würde mich sehr auf Verbesserungsvorschläge freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!