Sofort mehr Geld durch Energie sparen Zuhause und Heimwerken!

  • Hey und herzlich willkommen bei der "Energiespar-Formel"!


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.de/energiesparformel


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal erfährst Du alles mögliche Rund um das Thema Haushalt, Heimwerken, Energie sparen und auch die verwendete Haustechnik, damit Du Zuhause Strom, fließend Wasser und ein warmes Zimmer hast.


    Ich liebe es, Wissen aufzusaugen und dieses so leicht verständlich und knapp gehalten wie nur möglich weiterzugeben.


    Bei der "Energiespar-Formel" lernst Du fürs Leben, da Dir in keiner Schule beigebracht wird, wie Du z.B. einen Heizkörper entlüftest oder Zuhause richtig lüften kannst, damit es nicht schimmelt!


    Über mich
    Ich bin der Manu und derzeit 23 Jahre jung.


    Mein Hobby ist vereinfacht gesagt "Häuser", womit ich mich durch meine Ausbildung als Heizungsbauer & Installateur und meinem derzeitigen Studium der Gebäudeklimatik schon recht gut auskenne.


    Ich liebe es zu lernen und mich immer weiterzubilden. In einem Studium und vor allem auch im Internet wird alles immer so kompliziert und schwer verständlich dargestellt, was wirklich nicht sein muss.
    Hier helfe ich dann gerne weiter!


    Übrigens bin ich auch ein großer Fan von Online Marketing, weswegen ich bei jedem Video von mir probiere, es bei bestimmten Suchbegriffen auf Platz 1 zu bekommen (schon ein paar mal geschafft :D )


    Equipment
    Eine einfache Kamera von Canon und spezielle Lichter zur Video Beleuchtung!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja, ich mache auch Tutorials, die nichts mit Energie sparen zu tun haben
    Nein, ich mache es nicht nur, um Geld zu verdienen
    Ja, ich stecke sehr viel Zeit in die Recherche und gebe nur Wissen weiter, wo ich mir sehr sicher bin, dass es so richtig ist
    Ja, ich möchte etwas im Leben hinterlassen und so vielen Menschen wie nur möglich mit meinen Videos helfen
    Nein, ich klaue keine anderen Videos. Wenn ein Problem öfters vorkommt (was es sehr oft gibt), mache ich ein Video dazu


    Jeder Youtuber hat mit Hatern zu kämpfen, doch konzentriert euch lieber auf die Menschen, die eure Hilfe dankbar annehmen :)

  • [welcome][/welcome]

  • Herzlich Willkommen, sehr interessantes Thema, werd ich bestimmt ab und an mal reingucken, wenn bei uns am Haus mal wieder was schief läuft, oder gar nicht läuft, oder viel zu viel läuft ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!