Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Gaming | Aufnahmepartner gesucht

Heyho Leute, ich würde für meinen Kanal gerne unter anderem Gaming-Videos produzieren, was alleine allerdings ein bisschen langweilig werden könnte
    WEN suche ich?
    Jeder Gaming-Youtuber, der es mit YouTube ernst meint und keine Piepsstimme hat (sry, aber das kommt nicht gut) und mit dem ich mich gut verstehe ist gerne willkommen. Das Alter ist eigentlich egal, aber mindestens 14 Jahre alt sollte man schon sein, eine Obergrenze habe ich eigentlich nicht. (Bin selber 15)
    WELCHES Spiel?
    Das ist eigentlich egal, Hauptsache, ich besitze dieses Spiel (einfach fragen, wir können uns dann einigen)
    Hoffentlich meldet ihr euch bald!
    Ciao!

-Fero!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Jo hey,
    ist vll etwas spät aber ich suche derzeit auch einen Partner um meine YouTube Kanal neue frische zu verleihen. Wir könnten uns mal auf einem ts oder so treffen.

Jo mein YT-Kanal ist inaktiv, will ich ja ändern.
    Bin 14 und habe normalerweise keine piepstimme.

Hast du das im Moment gehypte Fortnite? Wäre doch etwas?

Bei Fragen oder ähnlichen zurückschreiben/PN schreiben

LG: Veloy
Exit