Keliya O.G - Einzigartiger Rap für einzigartige Menschen

  • Seid gegrüßt Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCu-yaOTaN0qeJoLrfgKOiIw


    Kanalbeschreibung
    Der Keliya O.G Channel ist ein Rapkanal, auf dem ich regelmäßig meine Musik hochlade. Es handelt sich hierbei um Musikvideos, Tracks, Freetracks, Hörproben und mehr.


    In Aufnahmen von meinen Studiosessions gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeit als Rapper.


    Es werden in naher Zukunft noch weitere Formate mit dem Schwerpunkt Rap folgen, aber ich will nicht zu verraten.


    Über mich
    Ich heiße Keliya O.G, bin 18 Jahre alt und komme aus Köln.


    Das Keliya kommt aus dem Somali und bedeutet Einzelkämpfer


    Das O.G steht für Original


    Ich habe während meiner Heimzeit mit dem Rappen begonnen und der Rap hat mir geholfen die Zeit besser zu überstehen.


    Mein Rap ist facettenreich und ich mach gern ab und zu Punchlinetracks, Storytellingtracks und am liebsten Realtalktracks.


    Das wichtigste an der Musik ist mir, dass ich emotional etwas bei dem Hörer auslöse.


    Daher häng ich mich immer voll rein und feile manchmal monatelang an meinen Texten.


    Ich arbeite gerade an meinem Debütalbum und strebe an es im Herbst oder Winter zu releasen.
    Wer mich abonniert ist diesbezüglich stets auf dem neuesten Stand.


    Equipment
    Rode Nt- USB
    Samsung Galaxy S7 Edge


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier nochmal eine kurze Nachricht, damit ich die Vorstellung absenden kann.

  • [welcome][/welcome]

  • Jo Freunde. Wie bereits in der Vorstellung gesagt kommt regelmäßig Musik und daher wünsche ich euch viel Spaß mit meinem neuestem Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey ich hab mal reingehört. Bleib auf jeden Fall dran, schreibe noch mehr Texte und tausche dich mit Rapper aus. Das hilft einem, um neue Ideen zu bekommen etc. Ich nehme an, du willst in Richtung Gangster Rap gehen. Dafür geht es in die richtige Richtung. Wenn ich dir einen Tipp geben und Kritik äußern darf: Setze dich noch mehr mit Rap auseinander und arbeite an deinem Flow, die Aussprache und die Tonalität. Außerdem sind die Texte noch nicht so sehr durchdacht. Mir fehlt ein roter Faden und ich verstehe dich kaum, was an deiner Aussprache liegt. Das ist im Rap das Wichtigste. Schau dir Kollegah an. Er rappt sogar im Double Time sehr clean und man versteht jedes Wort.


    Ansonsten, danke für deinen Beitrag hier. Ich feier jeden, der Musik macht und hoffe du nimmst die Kritik an. Ich struggle selber mit meiner Musik und wünsche mir immer, dass die Leute kritik äußern, damit ich besser werden kann.


    Hau rein Keliya O.G


    Peace Tesem

    Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Werbelinks entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!