2 verrückte Freiburger + 100 % Real Life!

  • Na Leute, alles in Butter?


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCIJm0aHKZF7LNYS6rhh625w


    Kanalbeschreibung
    Habt ihr auch genug von virtuellen Gaming-Welten? Dann seid ihr bei uns richtig! Auf unserem Kanal gibt es geballtes Real Life: Pranks, Challenges, Vlogs und Straßenumfragen, alles aus dem wahren Leben gegriffen, nichts gestellt oder gefakt.


    Wir mögen es, Aktionen und Interaktionen mit offenem Ausgang hervorzurufen. Dafür holen wir uns verschiedene Leute dazu, seien es Bekannte und Freunde, seien es Passanten auf der Straße. Wir wollen, dass wir beim Drehbeginn nicht wissen, was am Ende dabei rauskommt. Diese Spontaneität, diese Offenheit versuchen wir in unseren Videos rüberzubringen. Alles wird mit einem Augenzwinkern präsentiert, nichts ist wirklich ernst zu nehmen. Wir wollen die Leute unterhalten und sie zum Lächeln bringen! :)


    Wir sind ein ganz neuer Kanal und haben noch kein wirklich kohärentes Konzept, das wir verfolgen. Am Besten schaut ihr mal vorbei und macht euch selbst ein Bild von uns. Für die Zukunft haben wir 1000 verrückte Videoideen und sind gespannt, was sich daraus entwickelt! ;)


    Über mich
    Wir, das sind im Wesentlichen ich, Dennis, ein deutscher Student und mein Kumpel Hamed, ein afghanischer Flüchtling, der sämtliche negativen Flüchtlings-Vorurteile widerlegt. Wir wohnen beide in Freiburg, wo auch unsere Videos entstehen. Neben Uni und Schule bzw. Ausbildung ist es gar nicht so leicht, regelmäßig unsere doch recht aufwändigen Videos zu drehen. Trotzdem ziehen wir es durch, jede Woche ein neues Video zu produzieren, und wir haben riesig Spaß daran.


    Equipment
    Panasonic HC-V180


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens: Am Freitag wird unser Kanal 1 Monat alt. Es wäre mega, wenn wir bis dahin die 100 Abonnenten knacken könnten! Wenn ihr unsere Videos interessant findet, würden wir uns also wie verrückt über ein Abo freuen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • [welcome][/welcome]

  • Wir haben ein neues Video am Start! Diesmal bringen wir Leute auf der Straße dazu, einen Spagat zu machen, oder es zu probieren. Die Reaktionen sind witzig geworden! Das Highlight waren die Frauen von dem Junggesellinnenabschied, in den wir reingeplatzt sind :D Viel Spaß beim Zuschauen! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WELCHES MÄDCHEN IST AM SCHÖNSTEN ??? Ist das Euer ernst ?


    Guck dir mein Avatar an und sag mir wer von uns der schönste ist, damit sich einer total toll fühlen darf. Die Gefühle der Anderen sind dann ja scheiß egal.
    Tut mir leid, aber ich schreibe das extra hier und nicht unter Eurem Video, damit Ihr nicht auch noch davon profitiert, aber wegen ****** wie Euch gibt es den Schönheitswahn.
    Bei sowas werde ich sauer. Hat einer von Euch mal darüber nachgedacht, dass junge, pubertierende Mädchen dahinter stecken und sich vielleicht einen Kopf darum machen warum Sie nicht "die Schönsten" sind?


    <X !!!

  • WELCHES MÄDCHEN IST AM SCHÖNSTEN ??? Ist das Euer ernst ?


    Guck dir mein Avatar an und sag mir wer von uns der schönste ist, damit sich einer total toll fühlen darf. Die Gefühle der Anderen sind dann ja scheiß egal.
    Tut mir leid, aber ich schreibe das extra hier und nicht unter Eurem Video, damit Ihr nicht auch noch davon profitiert, aber wegen ****** wie Euch gibt es den Schönheitswahn.
    Bei sowas werde ich sauer. Hat einer von Euch mal darüber nachgedacht, dass junge, pubertierende Mädchen dahinter stecken und sich vielleicht einen Kopf darum machen warum Sie nicht "die Schönsten" sind?


    <X !!!

    Das Video, auf das du dich beziehst, soll nicht ernst genommen werden. Es ging uns nicht darum, wirklich herauszufinden, wer von den Mädchen am schönsten ist. Wir wollten nur die Reaktionen der Passanten auf eine als peinlich oder unangenehm empfundene Frage testen, um damit interessante Interaktionen hervorzubringen (das war mit den drei Mädchen, mit denen wir gedreht haben, auch so abgesprochen). Ich gebe zu, dass der Titel des Videos in Verbindung mit dem Thumbnail bewusst provokativ gehalten ist. Aber moderate Provokation als Methode zur Erzeugung von Aufmerksamkeit finde ich nicht verwerflich. Schönheitswettbewerbe, bei denen es darum geht, wirklich „objektiv“ und ernsthaft die Schönheit von Frauen zu bewerten, lehne ich selber ab. Kommentare wie deinen haben wir übrigens viel mehr erwartet, aber der Aufschrei ist ausgeblieben. So schlimm kann das Video also nicht sein.

  • Das Video, auf das du dich beziehst, soll nicht ernst genommen werden. Es ging uns nicht darum, wirklich herauszufinden, wer von den Mädchen am schönsten ist. Wir wollten nur die Reaktionen der Passanten auf eine als peinlich oder unangenehm empfundene Frage testen, um damit interessante Interaktionen hervorzubringen (das war mit den drei Mädchen, mit denen wir gedreht haben, auch so abgesprochen). Ich gebe zu, dass der Titel des Videos in Verbindung mit dem Thumbnail bewusst provokativ gehalten ist. Aber moderate Provokation als Methode zur Erzeugung von Aufmerksamkeit finde ich nicht verwerflich. Schönheitswettbewerbe, bei denen es darum geht, wirklich „objektiv“ und ernsthaft die Schönheit von Frauen zu bewerten, lehne ich selber ab. Kommentare wie deinen haben wir übrigens viel mehr erwartet, aber der Aufschrei ist ausgeblieben. So schlimm kann das Video also nicht sein.

    Das mag vielleicht daran liegen, dass Ihr quasi keine Aufmerksamkeit habt. Wärt Ihr im mehrstelligen 1000er Bereich sähe die Geschichte anders aus. Und Schönheitswettbewerbe sind nun wirklich kein Maßstab, da sind ALLE schön und es geht um Nuancen. Wie dem auch sei, deine Argumentation zieht nicht und ändert nichts.

  • Unser neues Video ist draußen, wieder auf der Straße, wieder spontan mit fremden Leuten! Diesmal versuchen wir Passanten dazu zu bringen, für uns (oder mit uns) zu tanzen! Das hat nicht bei jedem geklappt, aber die Reaktionen sind trotzdem herrlich, seht selbst :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist Weltlachtag! Deswegen, passend dazu, unser neues Video, in dem Passanten mich zum Lachen bringen müssen! Viel Spaß beim Anschauen! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!