Solltet ihr besser nicht in Google eingeben! ( ͡o ͜ʖ ͡o)

  • Glaubt mir! Tut's besser nicht ...


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCMvuDHirfAJWilsjkJnk9Mw


    Kanalbeschreibung
    Mein neuer Kanal soll paralell zu "TerrorTimme" betrieben werden. Hier kommen Formate wie Musikvideos, Sketche und kleine Parodien. Das Ziel ist Unterhaltung für eine Zielgruppe zwischen 16-26 Jahre. Dabei werden Dinge aus der Popkultur aufgegriffen und selbst interpretiert. Lange Filme möchte ich nicht machen. Es sollen kurzweilige Videos sein die man sich für kurz zwischendurch anschauen kann. Quasi wie wenn man ein Lied hört!


    Über mich
    Mein Name ist Tobi. Hier auch bekannt als TerrorTimme! Ich bin der 20 näher als der 30 und beschäftige mich privat gerne mit YouTube und Serien. Ich komme aus der nähe von Würzburg. Wer mehr von meinem Wohnort wissen möchte, der darf gerne mal bei Chubby Movies vorbeischauen!


    Equipment
    DJI Mavic Pro
    Sony Vegas
    Auna Mic 900B


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kurz und knapp: Mein neuer Kanal! Für Fragen und weiteres gibt es ja die Antwortfunktion.


    Bis bald!

  • Wie würde Roger Murtaugh jetzt sagen "Ich bin zu Alt, für diesen Scheiß" :D (nicht auf deinen Content bezogen, mehr auf die Altersausrichtung und mein AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalterrrrrrrrrrr^^)


    Wünsche dir aber nichts destotrotz viel Spaß mit dem neuen Kanal und Erfolg! :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Wie würde Roger Murtaugh jetzt sagen "Ich bin zu Alt, für diesen Scheiß" :D (nicht auf deinen Content bezogen, mehr auf die Altersausrichtung und mein AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalterrrrrrrrrrr^^)


    Wünsche dir aber nichts destotrotz viel Spaß mit dem neuen Kanal und Erfolg! :thumbup:

    Du bist so alt wie du dich fühlst! Danke dir auch von ganzen Herzen!

  • Heute mal ein kleiner Kurzfilm! Drogen sind für den einen ein sehr sensibles Thema, für manch anderen normaler Alltag. Ich wollte mal testen ob Content mit dieser Thematik gut ankommt. Ich möchte keine große Geschichte erzählen sondern einfach mal zwischendurch unterhalten. Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Gringo Musikvideo ist derzeit das erfolgreichste auf meinem Kanal. Mit 200 Views hätte ich nicht gerechnet! Zudem hat das Video noch am meisten Spaß gemacht. Leute ihr müsst unbedingt mit euren Freunden ein paar Videos produzieren!!! Da sind wir derzeit dabei, und zum anfixen ist das herausgekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!