Feedback zu Pokémon-Parodie (Animationsvideo)

  • Nach langer, langer Zeit war es letzte Woche soweit und ich konnte endlich mein bisher größtes Animationsvideo auf die Welt loslassen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstmal allgemein: Spricht euch der Humor an und funktionieren die einzelnen Sketche für euch?


    Zur Animation: Wirken die Charaktere für euch "lebendig" genug, oder sind vielleicht mehr Bewegungen nötig? Ich habe es insgesamt eher simpel gehalten (was in Animes ja, meines Wissen nach, auch gerne getan wird) und bin mir nicht ganz sicher, ob manche Szenen nicht etwas zu "steif" wirken.


    Für erfahrene Ohren: Taugt die Abmischung was, oder wäre hier vielleicht noch etwas mehr Feinschliff nötig gewesen? Einige Effekte und Dialoge sind möglicherweise etwas zu laut. Vielleicht fällt es aber auch gar nicht auf.


    Würde mich sehr über Feedback freuen :happysmile:

  • Vom Sound passt soweit ... der Walk Cycle von Ash wirkt aber sehr steif ... sonst passt soweit halt. Was für ne Zielgruppe peilste den an? (wegen den Geschmacksfragen)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Was für ne Zielgruppe peilste den an? (wegen den Geschmacksfragen)

    Hmm, gute Frage :D In erster Linie wahrscheinlich Fans von absurder und pubertärer Comedy. Ich schätze das ist das wofür mein Kanal am meisten steht.

    der Walk Cycle von Ash wirkt aber sehr steif

    Ja stimmt schon. An Kopf und Rumpf hab ich nichts geändert. Vielleicht bringt es was, wenn ich versuche die Jacke ein wenig zu bewegen.

  • jup und mitn bissl Kopfnicken dabei noch, dann ist es Perfekt! :thumbup:


    Und vom Geschmack dürfteste deine Zielgruppe getroffen haben :thumbup: :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich gebe TerrorTime Recht: Könnte viral gehen. Aber nicht mit so einer schlechten Tags, Beschreibung etc.


    Lösche bitte folgende Tags: zeichentrick ; cartoon ; splatter ; comedy <- diese Tags sind zu allgemein und bringen gar nichts


    Nimm noch folgende Tags bitte auf: parodien pokemon ; pokemon parodien, parody pokemon, parodies pokemon, pokemon parodies ; verarsche pokemon <- diese Tags haben eine kleine Konkurrenz und viel Suchvolumen. Es bringt manchmal sehr viel die Wörter zu vertauschen, denn so entstehen viele Nischen! Zum Beispiel hast du bei "pokemon verarsche" kaum Chancen, aber viele Chancen bei "verarsche pokemon".


    Du kannst alle Tags selbst nachprüfen mit dem Google Keywordtool. Grundsätzlich bin ich gegen obszöne Wörter und für Familienfreundlichkeit im Bereich SEO, weil man so viel weiter kommt. Aber ich bin nicht eure Mami, also macht was ihr für richtig hält. Ich gebe nur die Tips. Am liebsten würde ich deine Beschreibung komplett neu schreiben... versuch da zumindest ein paar Keywords reinzubringen, da ist wirklich kein einziges drin!


    Dein Thumbnail ist zu überladen. Nimm alles raus außer Pikachu und Ash, die die Waffen in den Händen halten. Du kannst Pokemofo stehen lassen. Oder durch den Satz "Ash ein Serienkiller?" ersetzen.


    Deinen Titel mag ich. Stilistisch und SEO-mäßig 1A.


    Ok das wars!

  • Nimm noch folgende Tags bitte auf: parodien pokemon ; pokemon parodien, parody pokemon, parodies pokemon, pokemon parodies ; verarsche pokemon <- diese Tags haben eine kleine Konkurrenz und viel Suchvolumen. Es bringt manchmal sehr viel die Wörter zu vertauschen, denn so entstehen viele Nischen! Zum Beispiel hast du bei "pokemon verarsche" kaum Chancen, aber viele Chancen bei "verarsche pokemon".

    Ich hab mich noch nie so richtig mit Tags, und wie sie aussehen sollten, beschäftigt. Hab sie jetzt entsprechend korrigiert. Vielen vielen Dank dafür ^^

    Am liebsten würde ich deine Beschreibung komplett neu schreiben... versuch da zumindest ein paar Keywords reinzubringen, da ist wirklich kein einziges drin!

    An eine neue Beschreibung werde ich mich noch setzen. Also außer natürlich du willst das für mich übernehmen :)


    Dein Thumbnail ist zu überladen. Nimm alles raus außer Pikachu und Ash, die die Waffen in den Händen halten. Du kannst Pokemofo stehen lassen. Oder durch den Satz "Ash ein Serienkiller?" ersetzen.

    Ich kümmer mich mal um ein Redesign und schau, ob's mir gefällt. Das Überladene mag ich tatsächlich, aber ich versteh vollkommen was du meinst.


    Allerbesten Dank nochmal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!