STREAM HIGHLIGHTS UND BEST OFS | League Of Legends

  • Hallo Leute,


    auch ich möchte hier die Möglichkeit nutzen, um meinen Kanal mal etwas näher vorzustellen. Angefangen hat alles vor ein paar Monaten als ich gemerkt habe, dass es mir unglaublich Freude bereitet Videos zu schneiden. Aufgrund meines fehlenden Equipments und Skill wollte ich euch keine eigenen Gameplays antun. Die beste Möglichkeit für mich war es also ein paar Best Ofs und Stream Highlights zu schneiden und diese hochzuladen und mittlerweile mache ich das ganze schon wöchentlich.


    Ich selbst bin 16 Jahre alt, lerne noch viel dazu was das ganze Videozeugs angeht, aber freue mich ungemein über Feedback. Betonen möchte ich hier allerdings auch noch einmal, dass ich das alles nur spaßhaft betreibe und mir bewusst bin, dass ich noch vieles besser machen könnte.


    Mein letztes Video kam heute online, ist etwas kurz geraten, aber ich wollte es auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Schaut selbst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo ist folgendes: Viele lustige Szenen komprimiert auf einige Minuten!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was glaube ich die Qualität noch einmal deutlich heben wird ist ein 2d Intro und Outro. Hier bin ich allerdings noch auf der Suche nach jemanden, der mir das ganze machen kann (natürlich bezahlt ;) ). Kennt ihr hiervielleicht gute Leute oder könnt mir Tipps geben, wo ich suchen soll?


    Ich freue mich über jegliche Resonanz und hoffe auf vernünftige Verbesserungsvorschläge!


    Alles Liebe,
    Gnar


    Link zum Kanal:
    https://www.youtube.com/channel/UCynHVMWGPKHTrKK7EEnNWdw

  • Erstmal ...



    Alles wichtige rund um YT findest du im unteren Link meiner Signatur!


    dann die Standardfrage bei solchen Highlight Channels: Hast du dir den auch die Lizenzen eingeholt, um das Material verwenden zu dürfen?


    Und zur Intro/Outro Sache, spar dir das Geld ruhig ... professionelle Ware bekommste schnell und einfach bei Renderforest
    https://www.renderforest.com/intro-videos und wirkt alles seriöser wie die üblichen 08/15-GoogleForm User Ergebnisse ;)

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • [welcome][/welcome]

  • Nein, leider nicht bei allen. Bei einigen weiß ich, dass es für sie passt und sie sich freuen, andere wiederum sind für mich einfach nicht erreichbar, was bei deren Reichweite auch vollkommen nachvollziehbar ist. Da ich das ganze allerdings nicht monetarisiere und zudem bereit bin Videos zu entfernen, wenn ich mich jemand diesbezüglich anspricht, halte ich das nicht für weiter problematisch.


    Danke für den Tipp mit renderforest, ich schau' mich da mal um. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!