Aufnahme Partner gesucht

  • Hey Community,


    ich bin derzeit auf der suche nach einem Aufnahme Partner für Fortnite Videos (vll auch andere Spiele, her mit den Vorschlägen). Ich bin noch eher ein kleiner Youtuber und habe einen inaktiven Kanal seit Januar 2018. zurzeit spiele ich


    gerne Fortntie aber das aufzunehmen und alleine zu spielen ist langweilig, deswegen sage ich es nochmal, ich suche jemand der mit mir Zockt.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vorraussetzungen: Gutes Mikrofon, Ts3 sollte man haben, ungefähr mein Alter (+- 2Jahre sag ich mal) [bin 14] und natürlich soll er/sie Spaß haben.


    Ich will mich nicht daran "hochziehen" aber mir machte Youtube wirklich Spaß und könnte wieder ein Hobby werden. :D


    Von dem her, einfach über Youtube anschreiben oder hier ein Kommentar da lassen. Ich würde mich freuen :happysmile:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    LG: Veloy

  • Hey,
    ich mache auch youtube und suche schon länger einen Partner in meinem Alter.
    Leider spiele ich kein fortnite da meine Eltern dagegen sind.
    Ich spiele eher Minecraft oder Creative Destruktion. (Realm Royale, Paladins)
    Ich würde mich freuen wenn wir zusammen arbeiten könnten.
    -REAL MACIEJ

  • Ja erstmal Gedigenes Moin Moin an der stelle dadurch das ich auch zurzeit einen Aufnahme Partner suche trifft sich das doch wohl sehr gut ich hoffe wir können in Kontakt treten und uns eventuell gegenseitig helfen und ich bin 16 Jahre alt falls du Interesse hast melde dich mal und dann können wir ja erstmal bissl schnacken Games kann ich jedes Zocken also daran wird es nicht scheitern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!