Mein Video | Deine Meinung - Guter Videostil?

  • Hallo Community,


    hiermit zeige ich euch mein erstes Video. Es handelt sich um ein Aqualino Experiment.


    Meine Frage: Was haltet ihr von dieser Art Experimente aufzubereiten? (Also einzelne Fotos ruckhaft zu Videos aufbereitet)


    Glaube das so noch nirgendwo auf Youtube gesehen zu haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin gespannt auf eure Meinungen.

  • Stopmotion kann man machen ... muss man nur halt auch immer was finden, was gut wirkt und so noch nicht vorhanden ist. Aber passt scho soweit :thumbup: Sieht nicht schlecht aus kein gekriesel oder so und auch kein Sound Overkill.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Und genau deshalb, weil dein Content so selten ist, solltest du eine internationale Zielgruppe anpeilen.


    Habe hier ein einen kleinen Vergleich für dich:
    "Brennende Aqualinos" werden eher weniger gesucht und die Konkurrenz ist relativ gering. Du rankst momentan auf Platz 1. Sehr gut!
    Guckst du nun auf das englische Äquivalent "Burning Orbeez", so hast du ein viel größeres Suchvolumen und eine moderate Konkurrenz. Du würdest locker unter den Top 5 landen und richtig Abos und Klicks machen. Du redest eh nicht in deinen Videos, also was spricht gegen internationale Zuschauer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!