PuffBöhnchens (Kanalvorstellung)

  • Hallo liebe Leute :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…mb3vGg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hei ihr verrückten wir machen Comedy Videos ( das erste wird bis Ende Nächsten Monat erscheinen )
    So wie ihr in unserem vorstellungsvideo sehen könnt wird es in die Richtung Herzig und Lustig gehen
    Wir werden eine art WG Parodie machen und viele einzelne Comedy Sektionen und Parodien


    Equipment
    Panasonic Lumix FZ 1000
    Cyberlink powerdirektor 16
    Steelseries Arctic 7


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hei ihr verrückten wir machen Comedy Videos ( das erste wird bis Ende Nächsten Monat erscheinen )
    So wie ihr in unserem vorstellungsvideo sehen könnt wird es in die Richtung Herzig und Lustig gehen
    Wir werden eine art WG Parodie machen und viele einzelne Comedy Sektionen und Parodien

  • [welcome][/welcome]

  • So unser ersters Video ist nun da :D Hat mega spass gemacht es zu drehen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr haut kommetare raus wie es euch gefallen hat.
    Besonders würde ich gerne wissen ob ihr einen untertitel wollt oder ob alles verständlich ist.
    Lg puffböhnchens

  • Die Einschränkung aus der Infobox zum letzten Video "...man kann sich Kritik gerne sparen!" schließt prinzipiell ja schon Mal aus, daß ich irgendwas schreibe, was als Kritik aufgefasst werden könnte.


    Also schreibe ich lediglich: Mal schauen, was da noch so kommt...
    cool-squared

  • Die Einschränkung aus der Infobox zum letzten Video "...man kann sich Kritik gerne sparen!" schließt prinzipiell ja schon Mal aus, daß ich irgendwas schreibe, was als Kritik aufgefasst werden könnte.


    Also schreibe ich lediglich: Mal schauen, was da noch so kommt...
    cool-squared

    Hallo und danke für das reinschauen :) ich hoffe man konnte mindestens schmunzeln.


    @MitschDas mit der Infobox muss ich noch abändern das unnötige kritik nicht erwünscht ist... Schreib mir sehr gerne deine kritik, ich habe dies nur geschrieben da ich erfahrungsgemäs vom gaming bereich kritiken nicht ausstehen kann wie .... Scheiss verarbeitung, sowas hilft keinem weiter, auf fragen was genau odä. Kommt dann keine antwort, zb bildquali,ton zusammenhang, was auch immer kritik muss konstruktiv sein mit genaueren angaben oder am besten verbesserungsvorschlägen.


    @Fettsackstyle danke sehr und ich hoffe wir werden immer unterhaltsamer mit jedem video und dem lernprozess daraus

  • so danoe nochmals an die konstruktive kritik , ich habe das video nun drastisch gekürzt und noch ein outtake video dazu gemacht :) ich hoffe es ist nun besser so :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lg wir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!