mein neuer Kanal Xui's designChaos + Designermesse 2018

  • Hallihallo ihr Verrückten da draußen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…1hjd22pp1t64hHOw/featured


    Kanalbeschreibung
    Bei mir gibt es kreative Making Ofs und reichhaltige, visuelle Eindrücke, kurzum alles verrückte, schöne und Skurrile rundum Kunt und Design. Zu Ostern gibt es für euch wieder ein crazy designvlog auf der Blickfang in Stuttgart 2018! Wie immer gibt es bei mir wieder viel buntes und Verrücktes! :-D Falls euch dieses Video gefallen hat, teilt es weiter, damit mein kleiner, skurriler Kanal noch mehr Leute erreichen kann! Über ein paar Likes, Kommentare und Abos freue ich mich besonders :-D Euch allen frohe Ostern!


    Über mich
    Ich bin eine Designstudentin der Hochschule für Gestaltung im Fach Accessoire Design und schreibe zurzeit meine Bachelorthesis :-) Ich bin 23 Jahre alt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letztens war ich auf der Designmesse Blickfang in Stuttgart und habe dort einen Vlog auf der Messe gedreht und die Designer und Verkäufer dort kurz interviewt, ich hoffe es gefällt euch, über Likes und Kommentare würde ich mich sehr freuen und wenn im besten Falle noch ein Abo rauskommt dann führe ich insgeheim einen Freundentanz auf :saint: :starstruck: also habt viel Spaß damit und ich freue mich auf jeden Fall, dass ich dieses Forum entdeckt habe : 8o :love: :nerd: ?( Liebe Grüße, Xui's designChaos

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!