Kurzer Einblick in meine Welt

  • Hallo Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCuU4cNdERcWjF4zNy2JVZcw?


    Kanalbeschreibung
    In meiner Welt dreht sich alles um Spaß und die Freude am Leben. Rheinland Pfalz ist meine Heimat und diese möchte ich euch gerne in Form
    Dialekt und Optischem Genuss nahe bringen.
    Ab und an gibt es bei mir auch mal Gameplay´s verschiedener Spiele zu sehen.
    Ich bin anders als die Masse und das ist auch gut so.
    Wenns euch gefällt dann abonniert mich^^ und bleibt bei mir ;)


    Equipment
    Des kommt noch^^
    Zur Zeit nur mein Handy und Bearbeitung zuhause an einem Standard PC.
    Ich bin wie ich bin und lasse auch meine Outtakes mit drin und schneide nicht groß rum ;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lehnt euch zurück und genießt meine Videos ;)
    Ich wünsche gute Unterhaltung ;)

  • [welcome][/welcome]

  • Dankeschön Felix :)
    Guten morgen Freunde :)
    Ich habe über meinen rasanten Start ein Resume gezogen, habe mein Konzept überdacht und weiß nun wo der Weg hin gehen soll :)
    Wer Lust hat dabei zu sein schaut einfach mal rein :)
    Ein schönes Wochenende an alle :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sonnige Grüße Freunde :)


    ich würde gerne mal von euch wissen ob ihr pfälzisch versteht, oder ob ihr stundenlang darüber nachdenken müsst was ich da vom Stapel lasse^^
    In meinem neusten Video hat sich das nämlich doch etwas vermischt und schließlich möchte ich ja das man mir folgen kann.
    Würde mich über Antworten dies bezüglich freuen, denn so könnte ich es gemischt halten, da ich mich dann wesentlich lockerer fühle^^


    Hier der Misch Masch^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen Freunde,
    heute was aus der Sparte Unterhaltung^^ Spaß mit de Katz, viel Spaß :) (Video über neue Tour ist auch schon draußen ;) )

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen Freunde,
    bei meiner letzten Tour hab ich das erste mal eine Action Cam ausprobiert und muss sagen, bin sehr positiv überrascht.
    Eine günstige Variante die sich auf jeden Fall nicht als Fehlkauf entpuppt hat, seht selbst :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!