VZM, kleiner Newcomer, der sich seit Jahren riesig auf diesen Moment freut!

  • Hi, liebe Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCuY9YVLLurnMqDg408Wg9UA


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere nun seit gut einem halben Monat Gaming (bzw. BISHER nur Fortnite-Content), allerdings steckt hinter den Videos viel mehr als nur diese an sich!
    Dies ist mein erster Kanal auf der Plattform YouTube und ich muss sicherlich noch viel lernen, weswegen ich mich unter anderem nun auch hier angemeldet habe.
    Ich bin wirklich mit Herzblut an der ganzen Sache dran und konstruktive Kritik wäre mein größter Traum, was das Thema "YouTube" betrifft, da sich mein Leben
    in den letzten 8 Wochen um nichts anderes mehr dreht. Außer mein Intro (für welches ich bezahlt habe), habe ich alles selber kreiert, dh. meinen Kanal, mein Logo, meine Thumbnails
    und natürlich der Content an sich. :)


    Ich bin mir mehr als bewusst, dass es alles andere als perfekt ist und grade deshalb ersehne ich mich etwas nach Kritik, was das Design, den Content, die Musik etc. betrifft!
    Ebenfalls bin ich mir bewusst, dass Fortnite nicht sehr erfolgversprechend ist, da es sehr überlaufen ist, aber da ist privat grade mein liebstes Spiel ist, wollte ich dieses auch aufnehmen...
    Ich bin grade dabei, Nischen zu suchen und andere coole Formate aufzunehmen!


    Ich hätte auch noch viele andere Ziele, welche noch in den Sternen stehen, zB würde ich sehr gerne ein E-Sports-Team aufbauen.. aber das bleibt erstmals ein Traum


    Über mich
    Ich heiße Max & bin 18 Jahre jung!


    Allgemein die YouTube-Sache ist mein Traum seit ich 13 oder 14 war.. ich habe es jedoch niemals begonnen, da ich niemals das Equipment dazu besaß. Ich habe jedoch vor einem Monat meinen pc
    fertig zusammenbauen können, auf den ich seit über einem Jahr gespart habe. (Ich habe auf dem 500 Stunden auf dem Bau gearbeitet, neben dem Abitur) ... Notiz an mich: nie wieder Bau in meinem Leben xD


    Equipment
    Mikrofon: Auna B-900
    Tastatur: Aula Mechanik Keyboard
    Mikrofon, Mousepad, Mouse nichts erwähnenswertes
    Main-Bildschirm: Aoc 5ms, genaues Modell nicht bekannt
    Grafikkarte: Asus ROG Strix GeForce GTX1060 O6G
    Prozessor: 'Intel BX80677I57500 Quad Core – Kaby Lake Processor (Base Clock 3.40GHz Turbo Beat 3.80GHz)
    RAM: Crucial 288-Pin 8 GB (2 x 4 GB)
    Mainboard: Gigabyte B250 M
    Netzteil: Be Quiet. Pure Power 10 ATX Power Supply 400Cm
    Cpu-Kühler: EKL Alpenföhn BEN NEVIS - processor cooler
    Gehäuse: Fractal Design Core 1500 Case for Computer - Black
    Windows 10 Professional


    Selbstgebaut, wie bereits erwähnt :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ich habe bisher keine Fragen bekommen also ... noch kein FaQ :D


    :)


  • Sieht doch soweit schon ganz gut aus, gerade die Thumbnails sind doch richtig gut, der letzte Schlief, wäre anstelle, des Logos, allgemein besser Photos von dir selbst zu nutzen, ist gerade für die Emotionsübertragung wesentlich besser geeignet.


    Von Wem haste den das Intro und wie viel hat des gekostet?

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!