Camera Studio - Der Kanal für jeden angehenden oder fortgeschrittenen Fototgrafen / Filmmaker

  • Willkommen zu einem neuen Video auf meinem Kanal. Mein Name ist Jan.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvhyLX32l0jYsyuIIJGUwCA


    Kanalbeschreibung
    Der Kanal "Camera Studio" befasst sich mit allen Bereichen rund um das Thema "Kamera".
    Es gibt vor allem Tutorials. Diese sind so kurz wie möglich, aber so lang wie nötig um alles zu verstehen.
    Ich nutze viel B-Roll in den Videos um diese "spannender" zu gestalten. Neben Tutorials gibt es auch Reviews und ab und zu mal einen Kurzfilm.


    Über mich
    Hi,
    Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und filme/fotografiere nun schon seit über 5 Jahren. Mit der Zeit konnte ich also viel Erfahrung sammeln.
    Auf meinem alten Kanal habe ich 2012 angefangen Stop-Motion Playmobil Videos zu drehen, dann bin ich auf Unterhaltungvideos (wie Trickshots oder Alltag mit Superkräften) umgestiegen.
    Mittlerweile betreibe ich seit Ende 2017 den Kanal Camera Studio.


    Equipment
    Kamera: Sony Alpha 6300
    Obhjektiv: Sony E 18-105 mm F4 G OSS PZ
    Kamera Ton: Rode Videomic
    Voiceover: Auna MIC-900B
    Licht: 2x Neewer Videoleuchte und Yongnou-300III
    Stativ: Hama Dreibeinstativ und JOBY GorillaPod mit Kugelkopf
    Slider: Neewer 39"/ 100cm Kohlefaser Kamera Slider mit Fluidhead


    Editing: Adobe After Effects CC


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen.


    Tschau!

  • [welcome][/welcome]


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ruhig an die Community oder das Foren-Team. Viele hilfreiche Tipps findest du auch hier Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!