Ist dieses Fortnite Video der etwas anderen Art gut gelungen?

  • In disem Fortnite Video hab ich mal was anderes ausprobiert:Ich bin nämlich Polizist und muss Verbrechen aufklären.
    Hier sind meine Fragen:

    1.Unterhatsam/Lustig genug?

    Ich hab dieses Video nicht so gemacht wie die meisten anderen Fortnite Videos,die es momentan so gibt,sondern hab es eher auf eine lustige Weiße gespielt.


    Deshalb ist das der wichtigste Punkt und muss wissen ob mir das gelungen ist.


    2.Gutes Konzept?

    Ist die Grundidee mit dieser Polizei Sache gut,oder würden sich auch bessere Alternativen dazu finden,die aber ebenfalls in Fortnite möglich sind?


    3.Passt die Qualität?

    Ist die Qualität für den Anfang ausreichend und sind die Cuts sinnvoll/gut platziert? PS:Ich weiß,dass das Audio noch nicht Perfekt ist,habe mir aber bereits


    ein besseres Mikrofon bestellt.


    4.Hat das Video einen logischen Aufbau?

    In Fortnite Gesetzesverstöse zu finden ist gar nicht so leicht,deshalb möchte ich wissen,ob die einzelnen Verstöse laut dem Gesetz logisch richtig waren.


    (Der letze wahrscheinlich nicht,aber der sollte nochmal lustig sein)


    5.Sonstiges Feedback?

    Wenn es außerhalb dieser Katigorien noch Verbesserungsvorschläge gibt,lasst es mich wissen.


    Hier geht's zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Danke schon mal für euer Feedback! :D

  • 1. DEIN MIKROFON RAUSCHT! :D Nehm deinen Mikrofon-Sound mit Audacity auf und bearbeite das Rauschen raus. So gehts:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2. Ich finde deine Idee mit den Verbrechen sehr kreativ und lustig! Dafür ein Kompliment :)


    3. Mach das Video evtl kürzer. Mag vllt meinen eigenen Geschmack betreffen aber in der Kürze liegt die Würze. Du kannst ja deine besten Witze oder Situationen zusammenschneiden. Aber ist nur meine Meinung :D

  • 1.Die Umsetzung ist gut und vorallem Neu !
    Mach das auf jeden Fall so weiter.


    2.An der Qualität von deiner Audio lässt sich noch Arbeiten ( aber du sagtest ja bereits das ein neues Mic. kommt )


    3. Der Aufbau ist mir persönlich auch etwas zu lang, versuch deine Videos noch etwas zu kürzen.


    4. Was mir noch einfallen würde wären Spezial Effekte z.B eine Polizeisirene wenn du einen ''Verbrecher'' sichtest. ;-)

  • Hey, die Idee finde ich sehr gut. Ist einfach mal etwas Anderes und erfrischendes.
    Abgesehen von deinem Mikro, solltest du noch etwas an der Rechtschreibung deiner Einblendungen arbeiten. Da waren ein paar Fehler drin.
    Die Idee mit den Einblendungen von Spezialsounds finde ich ebenfalls sehr gut.
    Du könntest noch versuchen die Cuts großzügiger zu benutzen um die Aufmerksamkeitsspanne hoch zu halten.


    Vielleicht ließe sich ein Fortnite Gameplay noch mit anderen Bereichen "paaren" ? Könnte ich mir sehr gut vorstellen, falls du daraus eine Reihe machen willst.
    Ist auf jeden Fall interessant und erfrischend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!