Ist dieses Fortnite Video der etwas anderen Art gut gelungen?

  • In disem Fortnite Video hab ich mal was anderes ausprobiert:Ich bin nämlich Polizist und muss Verbrechen aufklären.
    Hier sind meine Fragen:

    1.Unterhatsam/Lustig genug?

    Ich hab dieses Video nicht so gemacht wie die meisten anderen Fortnite Videos,die es momentan so gibt,sondern hab es eher auf eine lustige Weiße gespielt.


    Deshalb ist das der wichtigste Punkt und muss wissen ob mir das gelungen ist.


    2.Gutes Konzept?

    Ist die Grundidee mit dieser Polizei Sache gut,oder würden sich auch bessere Alternativen dazu finden,die aber ebenfalls in Fortnite möglich sind?


    3.Passt die Qualität?

    Ist die Qualität für den Anfang ausreichend und sind die Cuts sinnvoll/gut platziert? PS:Ich weiß,dass das Audio noch nicht Perfekt ist,habe mir aber bereits


    ein besseres Mikrofon bestellt.


    4.Hat das Video einen logischen Aufbau?

    In Fortnite Gesetzesverstöse zu finden ist gar nicht so leicht,deshalb möchte ich wissen,ob die einzelnen Verstöse laut dem Gesetz logisch richtig waren.


    (Der letze wahrscheinlich nicht,aber der sollte nochmal lustig sein)


    5.Sonstiges Feedback?

    Wenn es außerhalb dieser Katigorien noch Verbesserungsvorschläge gibt,lasst es mich wissen.


    Hier geht's zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Danke schon mal für euer Feedback! :D

  • 1. DEIN MIKROFON RAUSCHT! :D Nehm deinen Mikrofon-Sound mit Audacity auf und bearbeite das Rauschen raus. So gehts:


    Externer Inhalt www.youtube.com