Fribbo stellt sein Gaming stizzle vor ;)

  • Moin Leute und Herzlich Willkommen auf dem Kanal von Fribbo (mir)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCs417WldcPIzuzZYdxCSXpQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal erscheinen täglich um 15:00 UHR neue Videos oder Livestreams,
    in diesen werden Spiele wie Fortnite, Paladins, Cities Skylines und vieles mehr gezockt.
    Wenn dies euch Interessiert, würde ich mich freuen wenn ihr einfach mal auf meinem Kanal vorbeischaut


    Über mich
    Mein Name ist Fribbo auf YouTube, Fabian im Real-Life und ich produziere hobbymäßig täglich neuen Content für die #Fribb-Army.
    Ups, das hab ich ja noch gar nicht gesagt, die offizielle Community meinerseits ist die Fribb-Army.
    Mein Ziel mit YouTube ist es, täglich die Fribb-Army mit neuen Content zu Überraschen und zu begeistern ;)


    Euer FRIBBO


    Equipment
    Mein Equipment besteht aus:


    Gaming Maus: Speedlink Decus Core Gaming Maus
    Gaming Tastatur: Speedlink Gamer Tastatur für PC / Computer - Parthica Core Gaming Keyboard USB
    Headset: Sharkoon - SKILLER SGH1


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey Leute, :hi:
    Ich brin täglich um 15:00 Uhr neuen Content online, :golly:
    Wenn euch Spiele wie Fortnite, Cities Skylines und Paladins gefallen, ist der Kanal Fribbo genau das RICHTIGE für euch. :vain:


    P.S. Würde mich über ein besuch von euch freuen :partyhard:


    Euer FRIBBO :)

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!