Wieder zurück auf Youtube - Tipps ? DepressedUnicorn13

  • Hellooo Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVQcfONV8sVwLI3JcoET_lQ?


    Kanalbeschreibung
    Vor ca. 4 Jahren habe ich schonmal Videos auf Youtube gemacht und hatte mit der Zeit auch echt schon ne tolle Community aufgebaut, leider habe ich dann aufgehört aus vielen verschiedenen Gründen..
    Seitdem ist jedoch kein Tag vergangen an dem ich Youtube und einen Neuanfang nicht im Kopf hatte.


    Wie man sieht, bin ich gerade dabei diesen, meinen Kanal wieder zum leben zu erwecken und
    denke, dass ich mich sehr weiter entwickelt habe in der Zeit.
    Nun möchte ich Themen behandeln, die sowohl Lifestyle/Beauty beinhalten, aber auch ernstere,alltägliche und philosophische Themen.


    Eben das was mich selbst auch interessiert und beschäftigt mit meinen 19 Jahren :)


    Wäre cool, wenn ihr mal vorbei schaut, wenn nicht auch halb so wild :D


    Über mich
    Ich heiße Sophie, bin 19 Jahre alt und würde mich selbst als recht offen und freundlich einschätzen :)


    Equipment
    Kamera: Panasonic Lumix DMC G3
    Videoschnitt: iMovie


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hello!
    Ich bin Sophie und 19 Jahre alt :peace:
    Hiermit würde ich gerne meinen Kanal vorstellen und bei dieser Gelegenheit direkt mal nach etwas konstruktiver Kritik fragen bzw. Tipps und Tricks wie ich meine Videos noch optimieren kann ^^

  • [welcome][/welcome]


    Und willkommen zurück auf YouTube. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!