Feedback zu meinem Fortnite Video ?

  • Ich habe gestern wieder ein neues Fortnite Video Hochgeladen und wollte wissen wie es bei euch Ankommt :-)


    1. Ist das Video zu Kurz ?


    2. Rede ich Flüssig ?


    3. Ist die Video Qualität ausreichend für den Anfang ?


    4. Und wie sind die Zoom Effekte in meinen Video ?


    5. Wie ist der Ton ?


    Danke im voraus für das Feedback


    Euer Looter


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • Hey, wie geht's? ^^

    1. Ist das Video zu Kurz ?

    Die Video - Länge ist für ein Gameplay angemessen. Länger sollte es nicht unbedingt sein.



    2. Rede ich Flüssig ?

    Meiner Meinung nach passt der Rede - Fluss, für den Anfang, aber mach dir keine Sorgen darüber, dass kommt nämlich mit der Übung.



    3. Ist die Video Qualität ausreichend für den Anfang ?

    Die Qualität der Video - Aufnahme passt eigentlich ganz gut. Die Hauptsache ist einfach das man keinen Pixelbrei hochlädt.



    4. Und wie sind die Zoom Effekte in meinen Video ?

    Ich habe mir das ganze Video angesehen und entdeckte leider keine Zoom - Effekte. Wie stark sind diese den eingestellt? oder vlt. bin ich einfach nur blind auf beiden Augen.



    5. Wie ist der Ton ?

    Beim Ton muss ich ein bisschen mehr sagen, aber ich hoffe du nimmst es gut auf.
    Die Audio - Aufnahme ist leider, wegen des Ingame - Sounds, nur schwer zu hören. Daher würde ich dir empfehlen bei der Nachbearbeitung diese ein bisschen lauter zu stellen.
    Außerdem hallt die Audio - Spur ziemlich und ich würde dir den Tipp geben, vlt. wenn möglich, in einen anderen Raum zu gehen der viel mit Möbeln und Teppichen ausgestattet ist.



    Ansonsten gibt es nichts zu verbessern meiner Meinung nach.


    Ich hoffe du nimmst dir mein Feedback zu Herzen <3


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas

  • Zoom Effekte sind bei 5:36 ,5:41, und 6:39


    Danke für dein Feedback jetzt weiß ich was ich noch Verbessern muss :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Looter ()

  • Versuch den Schnitt etwas spannender zu gestalten. Du hast in 8 Minuten 2 Kills gemacht. In der Zwischenzeit schaut man dir beim looten und bauen zu. Insgesamt leider nicht so spannend. Versuch einfach mehrere Runden in ein Video zu packen. So hältst du die Spannungskurve oben!


    Ein Intro wäre übrigens auch cool! Hätte zwischen den Anfang und die eigentliche Begrüßung sehr gut gepasst. Bitte kein intro wie du es hier siehst. Das hat fast jeder 2. YouTuber der Gaming macht.


    Die Mikrofonqualität DÜRFTE auch ein bisschen besser sein. Natürlich willst du dich nicht gleich in Unkosten für ein neues Mikro/Headset stürzen. Deswegen versuch mal etwas mit Audacity rauszuholen. Tutorials gibts einige auf YouTube!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!