Meinung zu diesem Video....?

  • Hey Leute !
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Video produziert und wollte mir ein paar Meinungen dazu einholen.
    das dieser Beitrag natürlich auch einen Sinn hat, möchte ich noch ein paar Fragen stellen.


    Ist das Video zu kurz für das Vorstellen von anderen YouTubern?
    Meine Befürchtung ist das es zu kurz ist und ich zu wenig auf die Kanäle und Personen eingehe.


    Ist der Rede - Fluss in Ordnung?
    Da ich nicht so oft moderiere, habe ich die Befürchtung das der Rede - Fluss nicht passt.

    Passt der Schnitt - Stil einigermaßen?

    Ist die Musik passend?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freue mich schon auf die tollen Antworten! ^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Lukas ;)

  • Grüß dich,


    1. Das Video ist auf jeden Fall nicht zu kurz, ich finde es Informativ und deine Stimme ist angenehm. (in der kürze liegt die würze)


    2.Dein sogenannter Rede Fluss ist super.


    3. Was ich jetzt noch machen würde wären zahlen nach jedem Video also quasi von 1-5 wie eine Art ''ranking'' .


    4. Ansonsten hast du eine gute Qualität und schöne Videos, bleib am Ball und viel Erfolg weiterhin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!