Aller Anfang ist schwer...

  • Hallo Freunde des bewegten Bildes.
    Da Feedback von Menschen mit denen man in keinen näheren Kontakt steht, direkter ist und wir gerade am Anfang stehen, würde ich mich freuen wenn der ein oder andere Kritik oder Anregungen hat.
    Gerade bei Videos, die man in der Öffentlichkeit filmt ist es sehr gewöhnungsbedürftig mit der Kamera. Ich merke aber, das es mir immer leichter fällt. Da ich mir aber nicht sicher bin ob ich zuwenig Feedback/Erfahrungen in dem Film gegeben habe würde ich mich über Info von euch freuen.


    Wir waren im Freizeitpark Toverland und haben einen kurzen Film daraus gemacht.
    Danke für euer Feedback und ich wünsche schöne Ostertage


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hey ho. Schau ich mir heute abend an. Habe dich eh abonniert und bekomme benachrichtigungen. Nur zeitlich gerade schlecht. Weist ja vlogge ja selbst und so.
    Deine bisherigen Videos find ich persönlich gut. Und was das filmen in der Öffentlichkeit angeht ? Ähhhh ich trau mich auch kaum. Wie die Menschen immer gucken da werd ich richtig unsicher.


    Edit: So habe mal geschaut. Ich find s Klasse. Aber was ich jetzt aber nicht so weis, du hast viele fremde Menschen drauf, Gesicht und so. Das traue ich mich zB immer nicht. ZB bei der letzten Bahn. Da sitzen euch ja welche gegenüber. Keine Ahnung aber glaube das hätte ich raus genommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Bearbeitungsgrund in den Beitrag geschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!