Abonnenten Aktualisierung

  • Hallihallo, ihr Lieben,


    seit über 10 Tagen werden auf meinem Kanal die Abonnenten, die ihre Abos öffentlich gestellt haben, nicht mehr aktualisiert.


    Die Abonnentenzahl erhöht sich und es werden mir immer wieder Emails von Youtube geschickt, worin zu lesen ist, wer meinen Kanal abonniert hat.


    Leider finde ich diese Namen in der Abonnentenliste nicht.
    Sonst wurde diese Liste immer nach spätestens 2 Tagen aktualisiert.


    Aber nun schon so lange nicht mehr.


    Weiß jemand, woran das liegt?


    Ich hoffe sehr, mir kann jemand weiterhelfen!


    Ganz liebe Grüße, von Cat Green

  • Youtube hat letzter Zeit einige Schwierigkeiten damit. Dies kann durchaus passieren dass die erst nach 1-2 Wochen angezeigt werden.
    Bei mir werden sie zum Teil auch viel später angezeigt. :)


    Liebe Grüsse DJ Samijojo

    Hab da die gleiche Erfahrung gemacht.
    Mir wurde ein neuer Abonnent erst kürzlich angezeigt obwohl er vor Wochen abonniert hatte.


    Da sollte man sich nicht so einen Kopf drum machen. Auch wenn das gerade am Anfang schwer fällt.
    Jemand der schon 200k Abos hat wird vermutlich nicht mal bemerken das YT da Schwierigkeiten macht.

  • die Abonnenten-Liste will YouTube soweit ich weiß bald komplett rausschmeißen. Zudem kommen hin und wieder auch E-Mails mit neuen Abonnenten durch, die eigentlich ihre Abonnenten-Einstellung auf privat gestellt haben. Somit solltest du diese E-Mail erst gar nicht erhalten :P Passiert bei mir am laufenden Band :)

  • Dies liegt nicht nur allein an den Frontend Bugs, und auch nicht groß an einer künftigen Umstellung ... it´s normal live. Eine längst veraltete Taktik um sich abos zu fischen auf die gutgläubigkeit anderer zu hoffen, dass sie einen auch abonnieren wenn man sie abonniert. Da wird kurz abonniert, so das YT dir ne Benachrichtigung schicken kann und dann wieder direkt deabonniert.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • bei mir auch. Und ich kann auch meine Kommentare nicht mehr lesen. Habe sie auf Überprüfung und immer tritt ein Fehler auf.

  • die Abonnenten-Liste will YouTube soweit ich weiß bald komplett rausschmeißen. Zudem kommen hin und wieder auch E-Mails mit neuen Abonnenten durch, die eigentlich ihre Abonnenten-Einstellung auf privat gestellt haben. Somit solltest du diese E-Mail erst gar nicht erhalten :P Passiert bei mir am laufenden Band :)

    Da freuen sich dann die Sub4Subler, dann werden se wieder weniger dabei von anderen YTern ertappt xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!