Clickbait Experiment - Hilfe gesucht!

  • Seid gegrüßt,


    ich suche für ein neues Youtube Experiment Hilfe. Wir möchten testen wie erfolgreich man in zwei Wochen mit sogenannten "Clickbait-Videos" werden kann. Dabei wollen wir eine bestimmte Art von Videos hochladen und diese mit den Clickbait ähnlichen Instrumenten ausstatten. Um dieses zwei Wochen Projekt voranzutreiben suchen wir tatkräftige Unterstützung, die kreative Ideen und Zeit mitbringen. Wenn du also Interesse an das Ergebnis hast und für zwei Wochen deinen moralischen Kompass in Hinsicht auf Youtube ausschalten kannst, bist du herzlichst dazu eingeladen bei diesem Experiment mitzuwirken.


    Während des Experiments werden die obligatorischen Daten, wie Aufrufe nach der ersten, zweiten, dritten Stunde, sowie die Likeanzahl und des Abonnentenzuwachs zusammengefasst. Abschließend wird die Thematik in einem Video zusammengefasst.


    Solltet Ihr Interesse daran haben könnt ihr euch gerne via PN melden. Über jede Hilfe sind wir dankbar.

  • ich hätte wohl Bock. Läuft das dann über einem separatem Channel oder wie?
    Nur ich kann diese Woche und nächste wahrscheinlich kein Vid dafür machen

    Ja, wir haben einen Channel auf denen wir die Videos hochladen. Es reicht auch einfach aus, wenn du eine Videoidee hast, dich ums Thumbnail oder ums vermarkten kümmerst. Meld dich mal via PN oder auf Discord (Holyfuture#3688)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!