Tutorial: Wechsel zum alten Youtube Design

  • Hallo liebe YTF- Community!


    Inzwischen kann man nicht mehr so leicht von dem neuen Youtube Design ins das alte zurück wechseln. Für manche von un sein richtiges Ärgernis, die lieber mit der alten Version noch arbeiten.
    Wann ein Wechsel vielleicht nicht mehr möglich ist, ist uns zwar nicht bekannt, aber in diesem Tutorial, was für unserer Community von @Lethargic Mom zur Verfügung gestellt wurde, erfahrt ihr wie ihr das alte Design noch zurück bekommt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wir durften der lieben Conny auch ein paar kurze Fragen dazu stellen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank an @Lethargic Mom für dieses Tutorial und das Interview dazu <3



    Möchtet ihr auch gerne unserer YTF- Community mit euren Tutorials rund um Youtube weiter helfen?
    Hier gibt es alle Infos dazu: Willst Du der Community Youtube erklären? Hilf der Community!:)



    Alles Liebe,
    Euer YTF- Team

  • Danke fürs Verlinken und Erwähnen! ^^


    Leider ist dies keine Dauerlösung, wenn man einmal zum neuen Design gewechselt hat, es switcht leider beim Besuch mancher YT-Unterseiten dann wieder von alt auf neu zurück, aber zumindest eine "erste Hilfe", wenn man das neue Design gar nicht leiden kann. :)

    Das kann ich leider nicht bestätigen. Habe nun innerhalb von 1 Monat zwei Mal hin und her gewechselt. Beide Male hat es super geklappt.
    Welchen Browser nutzt Du denn? Vllt gibt es hier Unterschiede

  • @Aurelio
    Ich nutze Chrome und den MS Explorer. Bis vor ein paar Wochen konnte ich auch hin- und herswitchen, seit kurzem geht es nicht mehr, das Neue kommt immer wieder durch. Aber mag sein, dass es auch am Browser liegt, ich probier das mal.


    EDIT: Im MS Explorer scheint es tatsächlich nicht wieder zurückzuswitchen, habe jetzt noch mal geguckt. Dann liegt es wohl an Chrome - als Tool von Google nicht unwahrscheinlich, dass es einen zum neuen "Glück" zwingen will. ^^

  • @Aurelio
    Ich nutze Chrome und den MS Explorer. Bis vor ein paar Wochen konnte ich auch hin- und herswitchen, seit kurzem geht es nicht mehr, das Neue kommt immer wieder durch. Aber mag sein, dass es auch am Browser liegt, ich probier das mal.


    EDIT: Im MS Explorer scheint es tatsächlich nicht wieder zurückzuswitchen, habe jetzt noch mal geguckt. Dann liegt es wohl an Chrome - als Tool von Google nicht unwahrscheinlich, dass es einen zum neuen "Glück" zwingen will. ^^

    Lustigerweise nutze ich Chrome aber sehr gut vorstellbar. ^^
    Jetzt wirds aber seltsam: Habe es extra eben noch einmal nachgestellt. Nun kam es auch das ein oder andere Mal vor das ich auf der Hauptseite die Beta-Ansicht hatte.


    :hmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!