Jakob Uhlig - Modernes Solo Piano

  • Tag zusammen,


    mein Name ist Jakob, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg. Hier möchte ich mal kurz und knackig meinen Kanal vorstellen ;)

    Channel URL


    Jakob Uhlig - http://www.youtube.com/user/Jarceus


    Channel Typ


    Ich lade auf meinem Channel Solo Piano Stücke hoch. Ich komponiere viel selbst, habe aber derzeit vor, meine aktuellen Kreationen als ganzes Album zu veröffentlichen, deshalb kommen in nächster Zeit nur selten eigene Stücke. Trotzdem lade ich aber, sofern es die Zeit zulässt, jeden Freitag ein Video hoch, das sind meistens Song Cover von Künstlern wie Ludovico Einaudi, Yann Tiersen und Yiruma, oder Improvisationen.


    Über mich


    Mit 6 Jahren habe ich angefangen, Unterricht im Keyboard zu nehmen. Die ersten Jahre gingen noch relativ schleppend voran, seit einigen Jahren habe ich jedoch einen großartigen Lehrer, der mich wahnsinnig gut unterstützt und mich auch in Richtung Klavier geleitet hat. Mit dem Komponieren habe ich vor einigen Monaten angefangen. Demnächst gebe ich meine ersten Kleinstkonzerte, was mich motiviert hat, meine Musik auf Youtube hochzuladen und vielleicht den ein oder anderen Zuhörer zu gewinnen.
    Abseits meiner Klaviermusik höre ich tatsächlich eher Metal und Hardcore, so absurd das auch klingen mag. :D Ich liebe Konzerte und Festivals. Zu meinen Lieblingsgruppen zählen System Of A Down ( :love: ), Linkin Park, Bring Me The Horizon, Tenacious D und Heaven Shall Burn. Außerdem schreibe ich ab und zu Geschichten und spiele ab und zu mal Videospiele.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn der eine oder andere Mal auf meinem Channel vorbeischauen würde und vielleicht sogar ein Abo da lassen würde :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!