Maikler stellt sich vor :)

  • Servus an alle


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…8a9StQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo, liebe Zocker und Zockerinnen, Lets Player und Lets Playerinnen. Mein Name lautet Maikler,und ich spiele leidenschaftlich gerne Spiele alte, neue, Indie oder Tripel A titel.
    Ich möchte auch gerne Leute unterhalten und da dachte ich mir wieso starte ich nicht einen Let´s Play Kanal? Nun gesagt getan der Kanal Maikler ist enstanden. Nun stehe ich aber an einem Punkt an dem ich kunstrukive Meinung brauche um meine Qualität zu verbesser und Leute zu unterhalten.



    Ich lade jeden tag mindestens 2 Videos hoch (ausser es kommt etwas dazwichen) dann, aber mindestens eins. DIe Stimme der ersten Videos ist nicht zu beachten da diese durch erstmaliges hoch von mir selbst mit Equalizer geändert wurde. Doch das mache ich nun nicht mehr da meine stimme so viel zu Basslastig war und unverständlich.
    Jetzt zumals in dem Fortnit LP ist meine stimme so gut wie unbearbeitet.


    Meine frage wärt ihr ihr so nett einmal drüber zu schauen und mir eine konstrukive kritik zu geben? :)


    Link zum Kanal:
    youtube.com/channel/UCcH_c2Rv6…8a9StQ?view_as=subscriber


    Über mich
    Ich bin der Tom 20 Jahre alt und wie oben gesagt ist meine Leidenschaft das Gaming.


    Equipment
    Przessor: Intel I7 7700 3.60GHZ
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1080TI
    Tastatur: Logitch G910
    Maus: Dragon War ELE-G9
    Kopfhörer: Logitech G933
    Microfon: Momentan Auna Mic 900B
    Ab nächster woche
    Microfon: Rodeprocaster
    Mischpult Beringer Xenyx Q502 USB
    Monitore:
    -Samung C27F591F (Full HD)
    -Samsung U28E590D (4K)
    -Philips 55PUK6400 (4K)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Feedback der Videos inhalte sowie Qualität wäre ich sehr froh :)

  • [welcome][/welcome]

  • Wer kennt es nicht, im Anfangsscreen in Fortnite erstmal eine Runde abdancen. x'D


    Coole Let´s Plays zu Fortnite ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!