Love Music? Stay..!

  • Hallo Zusammen


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC6PBwJRQAhUeyjV09QLPIlw


    Kanalbeschreibung
    Hallo Welt! Du liebst Musik? Bleib doch grad mal hier! Mein Name ist Aurelio und ich bin Musikproduzent aus Deutschland. Ich bin hier auf YouTube um meinem Traum zu verwirklichen: Ich möchte die Menschen mit meiner Musik bewegen und glücklich machen! Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich gerne auf der Reise durch die Welt der Musik begleiten. Wenn Dir gefällt was Du hörst - Bleib auf dem laufenden und abonniere kostenlos!
    #MusicLove


    Über mich
    Ich bin der Aurelio (Künstlername) und wollte mich auch eben mal kurz vorstellen. Grundlegend bin ich Hobby-Musikproduzent aus DE und betreibe seit ca. 1,5 Jahren einen Youtube Kanal mit knapp 5.000 Abonnenten und 1.862.838 Aufrufen. (Mein Youtube Konto gibt es schon etwas länger - lasst euch dadurch nicht verwirren!)


    Da ich manchmal auch gerne andere Dinge - außer Musik - mache , arbeite ich derzeit an einem 2. Kanal. Dieser steckt jedoch noch in den Kinderschuhen und bleibt daher erst einmal geheim :)


    Das wichtigste ist schon in der Kanalbeschreibung erwähnt. Hast Du Fragen? Dann frag..


    Equipment
    Gerne auf Anfrage


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn noch Fragen sind könnt Ihr mir diese sehr gerne stellen. Ich kenne mich bestens mit dem kompletten Thema Youtube aus!


    Ansonsten wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend, Morgen oder Mittag - wann auch immer du dies lesen wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!