YouTube & YouTube Gaming Abonnements werden zusammen geführt

  • Es ist nicht Brandneu, aber wenigstens versucht YouTube 6 Tage, nach dem die Aktion offiziell gestartet ist zu informieren. So eben als ich in meiner Mailbox nachschaute, sah ich eine Mail von YouTube (die heute ankam gegen 19:30uhr). Wo drin ich drüber informiert wurde, das meine Abonnements von YouTube und YouTube Gaming zusammengeführt werden.


    Allerdings als ich auf den Link zu den weiteren Informationen Link klickte, musste ich doch leicht schmunzeln, denn dort auf der Hilfeseite steht, das diese Aktion schon am 13.3 statt findet. Warum ich dies unter News poste, naja zum einen ist es eine YouTube betreffende News und zum anderen, werden viele "denken" dass es sich hierbei um die eigenen Abonnenten handelt wird und somit, dann in ein paar Tagen hier die ersten Fragen werden "wann denn ihnen die Abos von YouTube Gaming auf ihren Kanal gut geschrieben werden. Daher hier der Hinweis ES HANDELT SICH NICHT UM EURE ABONNENTEN!!!


    Es handelt sich lediglich um die Abonnements von anderen Kanälen eurer Seits.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!