Ich stelle mal meinen Youtube Kanal vor !

  • Hey Leute !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/HDSaphireGames


    Kanalbeschreibung
    Ich erstelle Gameplays von diversen Spielen wie zb.
    Hitman, ArmA 3, Playerunknown's Battlegrounds, Homefront, GTA V und vieles mehr !


    Über mich
    Hallo Leute !
    Mein Name ist Martin oder auch bekannt als Saphire und bin 23 Jahre alt und komme aus Österreich !
    Seit dem Jahr 2015 versuche ich es immer wieder bei Youtube mit Gameplay´s und Let's Play´s doch es wollte einfach nicht klappen und hatte aber immer wieder demotiviert aufgegeben!
    Damals hatte ich noch einen Gaming PC der Unteren Liga mit einem AMD FX8350 und einer NVidia GTX 760 und einem nicht so tollen Razer Kraken bzw. Logitech G450 Headset !
    Jetzt im Jahr 2017 bin ich wieder mit viel Motivation und mit mehr Erfahrung es mit dem Projekt "Youtube" aufzunehmen.
    Ich habe meinen Rechner aufgerüstet und mir auch ein Studio Mikrofon zugelegt und unter anderem auch einen Greenscreen !
    Zuguter lezt habe ich mich nicht nur auf Youtube sondern mein Blickfeld ein wenig nachjustiert und auch das Projekt "Twitch" in den Angriff genommen!
    So dass war´s von mir alles weitere findet ihr in der Kanalvorstellung !


    Equipment
    ►Hardware
    i7 6700k (OC. 4,3GHz)
    MSI GTX 1080 AERO OC Version
    HyperX Black Edition 16GB RAM (DDR4 2.133 MHz)
    Asus Z170 Pro Gaming Motherboard
    250 GB Samsung 850 EVO SSD
    2x 2TB Highspeed Seagate
    750 Watt be quiet! Netzteil
    Cooler Master Hyper 103 CPU-Kühler
    Zalman Z11 Plus Midi Tower


    ►Studio - Equipment
    Neewer Greenscreen
    Logitech C920 Pro HD Webcam (1080p)
    Neewer NW - 700 Mikrofon
    Beringer Xenyx Q502 Mischpult
    Roccat Kone Pure Maus


    ►Software
    Open Broadcast Software (OBS)
    Sony Vegas Pro 13
    Gimp 2.0


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich konnte einige davon überzeugen vielleicht doch mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!