RKbmx - Cinematic BMX Vlogs / Kanalvorstellung

  • Servus Zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/robinkachfi


    Kanalbeschreibung
    Ich habe mich hauptsächlich auf den Bereich BMX Videos & Cinematography spezialisiert. Entweder produziere ich BMX Edits/Vlogs, BMX How to' s, Travel Videos oder kleine Kamera/Equipment Reviews aber natürlich dürfen die cinematics nicht fehlen


    Über mich
    Ich heiße Robin, bin 21 Jahre alt, fahre BMX und filme & bearbeite Videos. Das filmen und bearbeiten von Videos habe ich mir hauptsächlich durch Praktika oder YouTube Videos beigebracht. Ich schneide & bearbeiten meine Videos mit Premiere Pro & After Effects CC.


    Equipment
    - Sony a7s
    - GoPro6
    - Zhiyun Crane V1
    - Zhiyun Smooth Q
    - Samsung S8


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Servus zusammen!


    Video Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wollte mich mal an eine Community richten, die NICHT in der BMX/Skate Szene integriert ist und wollte euch fragen, ob bei euch dieses Video Format gut oder eher weniger interessant ankommt :). Ich betreibe den Sport jetzt schon seit 8 Jahren und habe dadurch auch mit dem Filmen & Bearbeiten von Videos angefangen. Lasst mich einfach mal wissen was ihr davon haltet und was euch im Video eventuell noch fehlt✌. Natürlich würde ich mich neben positiven Antworten über ein Abo freuen

  • [welcome][/welcome]


    Habe deinen Beitrag mal zu einer KV gemacht, da die Frage zum Video doch eher allgemein ist. Hier kannst du nun auch gerne mehr zu deinem Kanal und zu dir selbst erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!