Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

RKbmx - Cinematic BMX Vlogs / Kanalvorstellung

    Servus Zusammen!

    Link zum Kanal
    youtube.com/user/robinkachfi

    Kanalbeschreibung
    Ich habe mich hauptsächlich auf den Bereich BMX Videos & Cinematography spezialisiert. Entweder produziere ich BMX Edits/Vlogs, BMX How to' s, Travel Videos oder kleine Kamera/Equipment Reviews aber natürlich dürfen die cinematics nicht fehlen

    Über mich
    Ich heiße Robin, bin 21 Jahre alt, fahre BMX und filme & bearbeite Videos. Das filmen und bearbeiten von Videos habe ich mir hauptsächlich durch Praktika oder YouTube Videos beigebracht. Ich schneide & bearbeiten meine Videos mit Premiere Pro & After Effects CC.

    Equipment
    - Sony a7s
    - GoPro6
    - Zhiyun Crane V1
    - Zhiyun Smooth Q
    - Samsung S8

    Letztes Video
    loading...


    Lieblingsvideo
    loading...


    • Servus zusammen!

    Video Link:
    loading...


    Ich wollte mich mal an eine Community richten, die NICHT in der BMX/Skate Szene integriert ist und wollte euch fragen, ob bei euch dieses Video Format gut oder eher weniger interessant ankommt :). Ich betreibe den Sport jetzt schon seit 8 Jahren und habe dadurch auch mit dem Filmen & Bearbeiten von Videos angefangen. Lasst mich einfach mal wissen was ihr davon haltet und was euch im Video eventuell noch fehlt✌. Natürlich würde ich mich neben positiven Antworten über ein Abo freuen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RKbmx

    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
Exit