Zoom zu hart oder gar zu kurz?

  • Hey Leutz,


    Onkel Steve hat nun seit Jahren, mal was neues entdeckt xD und zwar Zoomfahrten ... ja lang hats gedauert :D


    Ich für meinen Teil empfinde sie schon als Passend, aber ich würd da gern mehr Meinungen haben, allen voran von Leuten die keine Ahnung von der Software Blender haben.


    Daher meine 2 Fragen ...


    Sind die Zoomfahrten zu hart? Also könnten diese länger dauern oder gar kürzer?
    Und ob der Zoom an für sich in der Länge lang genug ist oder länger hätte sein können oder gar kürzer?


    Da ich Feedback will und nicht nur zum Watchtime oder gar Klick schnorren,da bin, hier die Stellen wo der Zoom ist:
    1:10
    4:10


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich bedanke mich schon im Vorraus für jegliches hilfreiches Feedback zu den genannten 2 Punkten, mehr Input zu anderen Punkten kann auch sein wenn man will, ist aber kein Muss ;)


    MFG Steve

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Erstmal zum Thema: Finde die Zoom-Effekte eigentlich sehr passend und schnell genug. Hat mich absolut nicht irritiert oder gestört. Habe den ersten Zoom sogar gesehen, bevor ich in deinem Topic auf deine Zeitangabe gestoßen bin, sodass ich den Zoom quasi unvorbereitet gesehen habe.


    Offtopic: Ich habe mich wie ein Trottel gefühlt, weil du die selbe Hintergrund Musik ausgewählt hast wie ich für meine Fortnite Lobby Szenen und ich einige Zeit gebraucht habe, bis ich gecheckt habe, dass ich nicht aus Versehen eines meiner eigenen Videos im Hintergrund laufen habe :'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!