Es hat sich ausgequatscht - das Finale von Final Conversation

  • Liebe Community - einige Drehstunden sind nun verstrichen und wir haben die letzte Folge unserer Dialog-Serie "Final Conversation" abgeschlossen und heute veröffentlicht.
    Der aufmerksame Zuschauer hat sicherlich bemerkt, dass wir hierbei an einigen Ecken kräftig experimentiert haben - im vorletzten und letzten Part ganz im Stile eines Let's Plays zu einem eigen erschaffen Game.
    Und hier seit nun ihr gefragt:


    Wie wirken die Animationen auf euch? Wie wirkt die Illusion eines Spiels per se?
    Ist die Story für euch irgendwie nachvollziehbar?? (bezieht sich eher auf die ganze Serie)
    Habt ihr Längen bemerkt oder waren die 8 Minuten gut und ansprechend gefüllt?
    Der POV - Part ist qualitativ leider nicht ganz so geworden wie wir gehofft hatten - kommt das "Mittendrin"-Gefühl dennoch rüber - ist der Einstieg zu lang oder der Actionpart zu kurz?
    Fandet ihr es waren zu viele Gaminganspielungen für die Laufzeit und das Aufgreifen von einer dafür aber intensiver wäre besser gewesen?


    Ich freue mich über euer Feedback!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wir haben die letzte Folge unserer Dialog-Serie "Final Conversation" abgeschlossen und heute veröffentlicht.

    Nein! Einfach NEIN!!! NAAAAAHHHAAAAHHAAAAEEEEIN!


    Hier starte ich nun eine Fanpedition .... dass diese Grandiose Serie noch nicht enden darf!!!

    Wie wirken die Animationen auf euch? Wie wirkt die Illusion eines Spiels per se?

    Die Illusion ist gelungen! Habe doch in einem Tweet sogar Gronkh und co. gemeldet, das LPs so ausszusehen haben ... ich warte noch auf Rückmeldung :D


    Hier bei der Folge an einer Stelle wollte die Einblendung oben Links nicht so ganz passen, der Banner war zu Groß oder die Schrift zu Eng :D Aber sonst Top, klar nun keine 4K SpecialeffektBombe mit Trible A Budget aus Hollywood ... aber es hat euren Stile und der ist GEIL!



    Ist die Story für euch irgendwie nachvollziehbar?? (bezieht sich eher auf die ganze Serie)

    Jup. Wobei man dann schon das ganze am Besten am Stück guckt.

    Habt ihr Längen bemerkt oder waren die 8 Minuten gut und ansprechend gefüllt?

    passt voll und ganz. Stellen wo es ruhig sein sollte waren ruhig und Szenen wo es KRach machen sollte machten Krach.



    Der POV - Part ist qualitativ leider nicht ganz so geworden wie wir gehofft hatten - kommt das "Mittendrin"-Gefühl dennoch rüber - ist der Einstieg zu lang oder der Actionpart zu kurz?

    Kommt zwar rüber ... aber des wäre auch der einzige Part wo ich was zu bemängeln hätte ... da es doch ein wenig fernab der Standart Gaming POV war.




    Fandet ihr es waren zu viele Gaminganspielungen für die Laufzeit und das Aufgreifen von einer dafür aber intensiver wäre besser gewesen?

    Nope, passte so ideal zu eurem Stile und es waren ja nun auch nicht so übertrieben viele drin das man es hätte kürzen müssen.



    Allen in allen nen geiles Ding gewesen ... wobei wir uns nochmal sprechen werden müssen, und wenn es wie bei Akte X 20 Jahre dauert ... ich will mehr :D Allein diese Gaming Satire? war genial, davon meinet wegen nen ganzes Format, da komm ich absolut voll auf meine Kosten ...

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ach Steve - Steve - Steve - ich glaube du bekommst demnächst mal ein T-Shirt mit dem Aufdruck - "Greatest Fan - ein echtes Kind der Küste!" :-)


    Danke für dein ausführliches Feedback - ja beim POV-Stil fehlte doch noch eine schönes HUD und einige nette Spielereien :-)

    Allein diese Gaming Satire? war genial, davon meinet wegen nen ganzes Format, da komm ich absolut voll auf meine Kosten ...

    Es hat sich als nochmal ne ganze Menge mehr arbeit erwiesen - aber ich denke darüber nach, denn Spaß gemacht hat das ungemein - auch wir konnten ein wenig in Erinnerung schwelgen! :-)

  • Ne beim POV war mir die Positionierung nicht so ganz gelungen, ansonsten hatte das schon ähnlichkeiten mit dem Doomfilm xD (net bös gemeint)


    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ah okay - ja im Vergleich hast du recht. War schon eine logistische Glanzleistung die Kamera und das Gewehr irgendwie zu halten. :-D Da hat das Schulterstativ leider nichts gebracht und meine Actioncam samt Gurt hatte ich nicht dabei. :-D

    ansonsten hatte das schon ähnlichkeiten mit dem Doomfilm (net bös gemeint)

    Hey, die Szene am Ende war absolut super! :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!