MikzLife ist da!

  • Hey Liebe YT Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCn-ZkAO6X76j9Pt8w9yrJig


    Kanalbeschreibung
    Ich werde hauptsächlich Vlogs hochladen in denen ich euch mit in mein leben nehme, es werden immer unterschiedlichste Sachen gemacht. Mal von mir beim Sport, wenn ich malwieder irgendwo hinreise oder ähnliches. Wenn ich bock hab werd ich auch einfach bei mir vor der Kamera stehen und über irgendein Thema quatschen, so wie ich halt bock hab! :D
    Also ich setzte mich nicht auf ein bestimmten Bereich für meine Videos fest. Ich mach einfach das worauf ich Bock hab und momentan sind's Vlogs,denke das wird auch erstmal eine Zeit so bleiben da mir das schneiden und bearbeiten echt unheimlich spaß macht und ich immer mehr lernen möchte wie was geht und wie was am besten aussieht.


    Über mich
    Also, ich heiße Michael und bin 21 jahre alt, in Kroatien geboren und während der Nachkriegszeit als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Nun wohne ich in NRW und mache bei mir in der Stadt ein Bundesfreiwilligendienst in einem Jugendzentrum was mir auch unheimlich Spaß macht. Nach meinem Dienst werde ich wohl Soziale Arbeit studieren und was danach kommt? Weiß ich nicht : Kommt Zeit, komm Rat :D
    Nebenbei betreibe ich seid ich 5 bin noch Taekwondo im Vollkontakt und auf Leistungsebene. Ich glaube ohne den Sport gehts eigentlich nicht. Zudem liebe ich Musik, ich höre sehr viel Hip-Hop, eigentlich nur Amerikanischen aber einige Deutsche Künstler sind auch nice! Nebenbei hör ich auch viel Indie-Rock,Metal und Punk Rock.
    Wenn ihr fragen habt, immer her damit, ich beiße nicht. Also noch nicht..


    Equipment
    Sony Alpha 6000
    Sony Vegas Pro 14
    Adobe Lightroom



    und irgendeinen PC den ich mir mal zusammengestellt hab :D


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich hab euch ein bisschen neugierig gemacht!


    Mit freundlichem Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!