Würdest du für 5000€ ...

  • Wenn 5000 Euro für jemanden ein Lifechanger sein soll, dann würde ich mir an seiner Stelle einen Kredit nehmen. Also wenns wirklich ein Lifechanger ist, und man sich mit den 5.000 Euro in die richtigen Sachen investiert. Und für 5.000 Euro die eigene Meinung verkaufen? Puh, da bin ich aber ohne zu überlegen raus. Auch für mich sind 5.000 Euro ziemlich viel, im Endeffekt aber doch ein kleines Häufchen Dreck in Relation.

    Das ist mir zu simpel. Es gibt genügend Menschen da draußen, denen die Bank keinen Kredit einräumt, die vielleicht nichtmal einen Dispo eingerichtet bekommen. Was ist die eigene Meinung? Ein Satz, ein Video? Solange Niemandem geschadet wird und diese "Meinung" klar als Werbung deklariert wird und nicht gegen moralische, oder ethische Grundprinzipien verstößt, sehe ich da kein Problem.


    Oben weiter ist ein Beispiel eines "wunderschönen" Pullovers, welchen ich liebend gerne für 5000€ bewerben würde ohne Ihn auch nur ansatzweise schön zu finden.


    Die Frage ist halt nur an welchem Punkt man zum Zeitpunkt der Anfrage selbst ist. Stand jetzt? Oder Stand 200.000 Abos und eigenes Gewerbe? Da spielt so ziemlich Alles eine Rolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!