Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Sagen aus Österreich

Hallo meine Freunde

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCWeoLB9N35dTYYwbTmsXOFQ

Kanalbeschreibung
    Ich habe begonnen die Sagen zu sammeln. Im Moment laufen die Videos in denen ich sie vorlese und erzähle noch mehr neben her versuche sie aber Trotzdem von mal zu mal besser zu machen. Für das sammeln und umschreiben der Sagen brauche ich jetzt noch viel zu viel Zeit.

Über mich
    Ich, Andi 38 Jahre alt aus Österreich, in der Nähe von Salzburg.

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Salzburger Andi

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin

Find ich immer gut sowas. Also inhaltlich find ich es sehr gut.

Präsentation: Also ich würd Dich nur mit einer Begrüssung und Verabschiedung einblenden und ansonsten den Vortrag selber als Voiceover gestalten, also Bilder einblenden (vielleicht von den Orten) Texttafel drunter wo das ist. Also z.B. Schloss sowieso in sowieso...
    Ton (ok ich kann mich da kaum aus dem Fenster lehnen) Aber schau dir mal ein paar Tuts an. Selbst mit dem freien Audacity kanns Du da mehr rausholen. Stichwort Podcaststimme.

Bitte um Feedback

5

Ich habe inzwischen mein 8 Video hochgeladen. Habe auch viele Tipps welche ich hauptsächlich aus dem Forum habe umgesetzt. Die Videos sind auch immer besser geworden (meine Meinung). Aber ihr seit alle zusammen so super, habt mir so geholfen. Jetzt wollte ich mein neuestes zeigen. Mir gefällt es sehr gut, kann mich aber noch verbessern.
    loading...
Exit