Sagen aus Österreich

  • Hallo meine Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCWeoLB9N35dTYYwbTmsXOFQ


    Kanalbeschreibung
    Ich habe begonnen die Sagen zu sammeln. Im Moment laufen die Videos in denen ich sie vorlese und erzähle noch mehr neben her versuche sie aber Trotzdem von mal zu mal besser zu machen. Für das sammeln und umschreiben der Sagen brauche ich jetzt noch viel zu viel Zeit.


    Über mich
    Ich, Andi 38 Jahre alt aus Österreich, in der Nähe von Salzburg.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Moin


    Find ich immer gut sowas. Also inhaltlich find ich es sehr gut.


    Präsentation: Also ich würd Dich nur mit einer Begrüssung und Verabschiedung einblenden und ansonsten den Vortrag selber als Voiceover gestalten, also Bilder einblenden (vielleicht von den Orten) Texttafel drunter wo das ist. Also z.B. Schloss sowieso in sowieso...
    Ton (ok ich kann mich da kaum aus dem Fenster lehnen) Aber schau dir mal ein paar Tuts an. Selbst mit dem freien Audacity kanns Du da mehr rausholen. Stichwort Podcaststimme.

  • Ich habe inzwischen mein 8 Video hochgeladen. Habe auch viele Tipps welche ich hauptsächlich aus dem Forum habe umgesetzt. Die Videos sind auch immer besser geworden (meine Meinung). Aber ihr seit alle zusammen so super, habt mir so geholfen. Jetzt wollte ich mein neuestes zeigen. Mir gefällt es sehr gut, kann mich aber noch verbessern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!